Geex sein QP
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
schöne Pics, tolle Herbststimmung.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wollte heute morgen auch Fotos machen - fantastische Herbststimmung, nur schade daß die Speicherkarte noch im Laptop war.
ne.. aber ne ehemalige Bahnlinie ists trotzdemBei dem Bild dachte ich im ersten moment es ist bei uns die ehemalige Bahnlinie nach Schleusingen.
..schönes Coupe, gefällt mir
lg
indo5
lg
indo5
Kann mich nur anschließen, Tolle Fotos!
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
schöne fotos
zwei sachen:
wenn ich das kennzeichen sehe, muß ich an die energieeinsparverordnung denken... EnEV ...scheixx hirnwindungen. :roll:
und genau so eine unterführung mit bogen habe ich hier auch in der nähe, bzw. zwei sind es sogar. aber da kann man seinen wagen leider nicht mal eben für ein paar foddos abstellen, da ist es eh immer schon spannend durchzufahren.
zwei sachen:
wenn ich das kennzeichen sehe, muß ich an die energieeinsparverordnung denken... EnEV ...scheixx hirnwindungen. :roll:
und genau so eine unterführung mit bogen habe ich hier auch in der nähe, bzw. zwei sind es sogar. aber da kann man seinen wagen leider nicht mal eben für ein paar foddos abstellen, da ist es eh immer schon spannend durchzufahren.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Jawohl, mein Führer!Fux96 hat geschrieben:Marco hör mir auf mit diesem behinderten pp spoiler mistding! Das ding steht nur scheiße aus!
Getapasquark per Andruide
Sent from my iPad using Alientechnology
comar1979 hat geschrieben:Jawohl, mein Führer!Fux96 hat geschrieben:Marco hör mir auf mit diesem behinderten pp spoiler mistding! Das ding steht nur scheiße aus!
Sent from my iPad using Alientechnology
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Maiky
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
:evil: :twisted: :censored: :evil: :twisted: :censored:Fux96 hat geschrieben:Marco hör mir auf mit diesem behinderten pp spoiler mistding! Das ding steht nur scheiße aus!
Beim QP?Fux96 hat geschrieben:Marco hör mir auf mit diesem behinderten pp spoiler mistding! Das ding steht nur scheiße aus!
Ohne siehts behindert aus.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk