Tapatalk-Info by Eierfon
Barnis schwarze Familienkutsche! Ab Seite 2...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Was? Wo gibt's Freibier? :hutwink:Fairy hat geschrieben:Und es geht schon wieder los ...
Tapatalk-Info by Eierfon
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Scheint so, oder was geht sonst los?Fairy hat geschrieben:Muss ich einen rausmachen ... :roll: ... ??
Tapatalk-Info by Eierfon

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Oooooooh - Fairy tut mir leid, unser Partyminister Barni ist ja leider mit dem Vermessen des Kofferraums seines Leichenwagens beschäftigt und wir achten doch auf sowas nicht. Zudem: Du warst doch auch schon Großmeister, ohne daß es unter deinem Nickname stand! :hutwink: Gratuliere aber natürlich sehr herzlich zur offiziellen Titulierung.Fairy hat geschrieben:Habe gedacht ihr habt entdeckt, dass ich seit einigen Tagen auch zur kleinen Schar der GM gehöre ... :roll:
Tapatalk-Info by Eierfon
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 18
- Fahrzeug: 116i E8x
Das hatte ich schon lange endeckt, aber nicht gratuliert damit Yossi keinen Aufstand macht.Fairy hat geschrieben:Habe gedacht ihr habt entdeckt, dass ich seit einigen Tagen auch zur kleinen Schar der GM gehöre ... :roll:
Achso, Glückwunsch nachträglich.

President of SOC
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Wie? Was?pp98529 hat geschrieben:Das hatte ich schon lange endeckt, aber nicht gratuliert damit Yossi keinen Aufstand macht.![]()
:hutwink:
Du richtest dich nach einem Pfälzer?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
yossarian hat geschrieben:was sonst könnte als messlatte des moralischen handelns dienen ??!!
Scho Recht. - pp98529
- 1er Koryphäe

- 18
- Fahrzeug: 116i E8x
:laughter: :laughter:Stuntdriver hat geschrieben:yossarian hat geschrieben:was sonst könnte als messlatte des moralischen handelns dienen ??!!Scho Recht.

President of SOC
- yossarian
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
jaja, seeeeeehr lustig, immer schön auf die randgruppen draufhauen.
und ich sage euch der tag wird kommen, an dem der saumagen, nach dem untergang des euro und des blöden ami dollar, die letzte bastion gegen den china-yen ist oder wie auch immer die währung heisst, mit dem die menschenrechtverachtenden schlitzaugen ihre kinderarbeiter nicht bezahlen und ihr werdet eurer grossmütter kochbücher durchblättern aber nicht fündig werden.
und ich sage euch der tag wird kommen, an dem der saumagen, nach dem untergang des euro und des blöden ami dollar, die letzte bastion gegen den china-yen ist oder wie auch immer die währung heisst, mit dem die menschenrechtverachtenden schlitzaugen ihre kinderarbeiter nicht bezahlen und ihr werdet eurer grossmütter kochbücher durchblättern aber nicht fündig werden.
-
Deleted User 4440
- Gast

:00011Fairy hat geschrieben:Und ihr werdet keine Sauen mehr in den Ställen finden und keine Ochsen auf den Straßen ... :x .. obwohl ... :roll: