Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du meinst ich müsste dann mal wieder meine ganzen Zugangscodes, das Passwort etc. suchen? Jessas! :shock: Hab heute morgen im Elektromarkt schonmal kurz bei den Xboxes vorbeigeschaut, da gab es ein Teil mit 250GB? und Kinnect ready, taucht das? War leider kein Forza dabei.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Das Avatarbild von Thomas ähnelt wirklich schon fast der Farbe von MO ... 8)
wenn kein Licht..sprich Sonne...drauffällt ist Tiefseeblau ziemlich dunkel, wie man an der Seite ja erkennen kann.
Man kann das Bild nicht aufhellen sonst ist der Rest BlueWater. :P
Hier ein Foto wenn die Sonne lacht:
Stuntdriver hat geschrieben:Hört sich danach an daß ich mir das gönnen sollte, momentan viel Arbeit, aber das klingt klasse. Gibt es ein Schadensmodell, oder ist es wie bei GT? Suchtpotential ist ja klar, wenn es gut ist hocke ich dann da wieder bis die Vöglein zwitschern und verspreche mir ständig: Nur noch dieses Rennen. :roll: Egal. Originalrennstrecken?
Da versuche ich seit Monaten ein paar von Euch zu überzeugen... Anscheinend hört mir keiner zu ;)
Natürlich gibt es ein Schadensmodell, natürlich habe alle (!, nicht wie bei GT) Autos eine detailreiche Cockpit-Ansicht!
Neben Phantasie Strecken gibt es, NOS GP, NOS, LeMans (alt und neu) , Mugello, Hockenheim, LagunaSeca, RoadAmerica, Indianapolis, Sebring, Tsukuba, Montegi, Suzuka, FujiKaido (verdammt geile Bergrennstrecke) ...
Dazu kommen bei vielen Modellen BodyKits die es in Wirklichkeit gibt (beim 1er z.B. De Performance und die Hamann Teile). Hunderte verschieden Felgen von realen Herstellern usw...
Markt man das ich das Spiel geil finde!? ;)
Kaufen kaufen kaufen! Und natürlich online zöcken...
Sent from my iPad using Alientechnology
Klingt echt reizvoll ... bin sonst ja überhaupt nicht der Konsolero, die letzte war ein SNES ;) Das Ding kostet bei Amazon derzeit 240€ mit Forza und Crysis 2 ...
Wollte sie eigentlich gar nicht uploaden...aber na ja...
Die Bilder rauschen leider derb. War wohl zu viel für die Digi-Cam.
Lichtverhältnisse waren einfach bescheiden. Zu grau und düster. :?
Abendrot wäre mir lieber gewesen.
Setz doch mal bei den ersten eine schwächer blaue Brille ein.