da stimmt doch was nicht?
da stimmt doch was nicht?
Also entweder ist hier einfach ein falsches Erstzulassungsdatum angegeben oder es stimmt irgendwas nicht. Oder es war so eine Art Erprobungsfahrzeug von BMW.
Klickklack-FL-1er aus 2006
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

...oder oft sinds die falschen Bilder. Ein Anruf würde alles klären. Suchst du dir einen 2. zum "Aufheben"? 
Edit: Doch, könnte schon hinkommen. War bestimmt einer der ersten FL. Vermutlich auf einen Mitarbeiter mal zugelassen...
Edit: Doch, könnte schon hinkommen. War bestimmt einer der ersten FL. Vermutlich auf einen Mitarbeiter mal zugelassen...
oVerboost hat geschrieben:...oder oft sinds die falschen Bilder. Ein Anruf würde alles klären. Suchst du dir einen 2. zum "Aufheben"?
Ne, ein guter Kumpel sucht immer noch. Aber so richtig aktuell wirds erst wenner die MPU hinter sich hat. Aber der wäre von der Preis/Leistung schon ganz ok...
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

Ist bestimmt ein Schreibfehler bei der EZ. Anrufen und fragen ;)
Sicher, dass der 30iger nach der MPU das richtige Fahrzeug ist? 
- P0114
- Moderator

- 18
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Die E81 Testfahrzeuge waren Februar 2006, die (Presse-)Vorserienfahrzeugen waren Oktober bis November 2006 und Januar bis Februar 2007. Passt also.Santino hat geschrieben:Also entweder ist hier einfach ein falsches Erstzulassungsdatum angegeben oder es stimmt irgendwas nicht. Oder es war so eine Art Erprobungsfahrzeug von BMW.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.

Ein 30ger ist IMMER das richtige Fahrzeug. Ob der Fahrer der richtige ist muss sich dann noch rausstellen.oVerboost hat geschrieben:Sicher, dass der 30iger nach der MPU das richtige Fahrzeug ist?
In diesem Fall würde ich aber JA sagen.
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

Aber ein Vorserien-/Presseauto soller dann lieber nicht kaufen. Wenn ich mir anschaue wie die Tester damit zum Großteil umgehen...
Warm- und Kaltfahren gibt es da nicht.
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

- Sasa
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
wird doch jetzt eh alles besser laut ramsauer... *hust*Santino hat geschrieben:Ein 30ger ist IMMER das richtige Fahrzeug. Ob der Fahrer der richtige ist muss sich dann noch rausstellen.oVerboost hat geschrieben:Sicher, dass der 30iger nach der MPU das richtige Fahrzeug ist?
In diesem Fall würde ich aber JA sagen.
- yossarian2.0
- Gelehrter

- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
der Ramsauer ist einer der absoluten negativkandidaten den wir in diesem Amt schon hatten. unglaublich.
proudly presented by eiquark using tapasphone
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss

Das Gegenteil ist der Fall! Die Presseautos sind alle "Prototypen", kommen nicht einfach von der Linie, sondern werden x-mal durchgecheckt, bis die rausgehen. Denn vom Abschneiden bei Testberichten hängt für die Hersteller verdammt viel ab. Und wenn die schon mal "rangenommen" werden, schadet es ihnen ja nichts. Wer das durchsteht, ist fit für den späteren Normalo-Alltag.Santino hat geschrieben:Aber ein Vorserien-/Presseauto soller dann lieber nicht kaufen. Wenn ich mir anschaue wie die Tester damit zum Großteil umgehen...
Mit so einem Wagen machst du nix verkehrt!
Abgesehen davon sind Presseautos KEINE Vorserienfahrzeuge.
CEO und 1. vorsitzender Dumbo h.c. in der BTC (Blue Tractor Confederation)
Von einem BMW Mitarbeiter der u.a. den Pressepool bei BMW steuert, habe ich andere Informationen erhalten. Ob diese stimmen, sei einmal dahingestellt. Angeblich laufen die Pressefahrzeuge von der gleichen Montagelinie ohne zusätzlichen Endkontrollen...BrunoS hat geschrieben:Das Gegenteil ist der Fall! Die Presseautos sind alle "Prototypen", kommen nicht einfach von der Linie, sondern werden x-mal durchgecheckt, bis die rausgehen. Denn vom Abschneiden bei Testberichten hängt für die Hersteller verdammt viel ab. Und wenn die schon mal "rangenommen" werden, schadet es ihnen ja nichts. Wer das durchsteht, ist fit für den späteren Normalo-Alltag.Santino hat geschrieben:Aber ein Vorserien-/Presseauto soller dann lieber nicht kaufen. Wenn ich mir anschaue wie die Tester damit zum Großteil umgehen...
Mit so einem Wagen machst du nix verkehrt!
Abgesehen davon sind Presseautos KEINE Vorserienfahrzeuge.
....und oftmals kein Schiebedach haben.
Für was braucht man Schiebedach :D
Ich hab fast alle Extras damals angeklickt. Schiebedach aber nicht. Ist einfach total sinnlos für mich :D
Und bringt nur unnötiges Gewicht mit sich.
Außerdem kennst du mich, ich meide die Sonne sofern ich es kann. Ist nicht gut für meine Haut ^^
Und bringt nur unnötiges Gewicht mit sich.
Außerdem kennst du mich, ich meide die Sonne sofern ich es kann. Ist nicht gut für meine Haut ^^