1er-Fotothread
Nice Pics Hermann!
Aber derbä!Fairy hat geschrieben:Boostie steht auf dem Schlauch ...
..sehr schön - und die Farbe des AUTOS - so lecker :hutwink: :hutwink:
lg
indo5

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Danke! :hutwink:
Ja, ich steh aufm Schlauch!Fairy hat geschrieben:Häää ... :roll: ... ??
Ja, Joachim. Wir reden irgendwie aneinander vorbei! Er hat einen 3-Jahreswagen und du kaufst einen Neuwagen.Fairy hat geschrieben:47.000 (Neuwagen) zu 28.-34.000 (Jahreswagen) ist eine ganze Menge Luft ...
Also was willst du mir jetzt mit dem Jahreswagen sagen? :roll:
Sry, ich verstehs aber gerade wirklich nicht.
-
Deleted User 4440
- Gast

Gibt's die auch in Farbe? Dieses S/W ist mag mir einfach nicht gefallen :roll: .Stuntdriver hat geschrieben:Und weil das jetzt viel zu viel Farbe war:
Der Yossi wird doch nicht Recht haben daß die MOhrenkopfbox hinten tiefer ist als vorne? :shock:
Puh, zum Glück nicht!
Wenn man was passendes findet.....ich habe damals nix gefunden. :roll:Fairy hat geschrieben:47.000 (Neuwagen) zu 28.-34.000 (Jahreswagen) ist eine ganze Menge Luft ...
- exhorder
- Gelehrter

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Zieh bei dir den Rabatt ab, dann sieht der Unterschied plötzlich nicht mehr ganz so riesig aus. Außerdem hast du dann keinen Carbonschwarzen :)Fairy hat geschrieben:47.000 (Neuwagen) zu 28.-34.000 (Jahreswagen) ist eine ganze Menge Luft ...
@Mille: +1, schwarzweiß wirkt imo nur unter ganz bestimmten Umständen. Aber der Hermann mag's halt ;)
Fairy hat geschrieben:Tom ... das 118d Coupé gabs doch noch gar kein Jahr ...
Doch, das 118d Coupé gibt es seit September 2009 und seitdem gibt es Tiefseeblau.
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
exhorder hat geschrieben:Zieh bei dir den Rabatt ab, dann sieht der Unterschied plötzlich nicht mehr ganz so riesig aus. Außerdem hast du dann keinen Carbonschwarzen :)Fairy hat geschrieben:47.000 (Neuwagen) zu 28.-34.000 (Jahreswagen) ist eine ganze Menge Luft ...
Der Rabatt ist ja das "Problem" ...