1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Cool!Maiky hat geschrieben:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Keine Sorge, alles dabei.Grouara hat geschrieben:Gibts dann eig noch eine google Maps Route für die Strecke?
Wär super fürs navi.
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Solange ihr nicht auf Idee kommt Brotkrümel auf die Strecke zu legen. :roll:
Edit: Bevor ich sie auswendig lerne, warte ich brav im Restaurant...und wehe ihr beschwert euch, wenn ich aus eurem Gläschen getrunken habe oder von eurem Tellerchen gegessen habe!
Edit: Bevor ich sie auswendig lerne, warte ich brav im Restaurant...und wehe ihr beschwert euch, wenn ich aus eurem Gläschen getrunken habe oder von eurem Tellerchen gegessen habe!
Chili Cheese mit extra Tomate und Zwiebel bitte! 
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Erst mich in eine Diskussion verwickeln und es mir dann brühwarm aufs Brot schmieren! :finger: 
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Na ja.....2x....? Kommt drauf an wie viele hinter mir sind!
- Fux96
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Stuntdriver hat geschrieben:Alles perfekt Colin, aber wir treffen uns bitte nicht auf dem Parkplätzchen vor Hilschbach. Offiziell weil wir zuviele Autos sind um dort bequem parken zu können, inoffiziell weil man da gerade so geil aus der langen Links rausgefeuert kommt und ich seit der letzten Tour jetzt immer an der Stelle deinen Blick aus dem Seitenfenster vor Augen haben werde. :hutwink:exhorder hat geschrieben:Hermann, mol was onnares: könntest du bitte die word-Datei durchschauen die ich dir geschickt hab, zumindest die ersten zwei, drei Seiten? Ein kurzes feedback wäre top
Ahhhh, gleich besser die Fotos!
Ich dachte auch erst hää, solle ma da jetzt anhalten oder was? Aber dann fand Colin wieder das Pedal und ich dacht mir komm, so schnell kann ich doch gar nicht gucken wie ich wieder Spacegrau im Rückspiegel hab
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er