BÄM - PP-Luffi gekauft.Angel130i hat geschrieben:ich bin am 23. bei Marc
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

GW! 
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Könnte sein, dass bei meiner Ankunft nachher in der Heimat das Marc'sche Paket mit den Blacklines und den Fußmättlis aus Velours schon eingetrudelt ist ... :roll:Angel130i hat geschrieben:Hey Fairy, hast du die Blacklines schon montiert oder lässt du dir das bei Marc machen? ich bin am 23. bei Marc und vielleicht hätte ich dort dein CSi bestaunen können, wenn du auch zufällig dort wärst.
Am 23. habe ich nen Arzttermin ... was brauche ich denn von Marc, außer den MOhren, noch ... :roll: ... ??
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Den Gurney? Was ist mit dem Gurney? :hutwink:Fairy hat geschrieben:Könnte sein, dass bei meiner Ankunft nachher in der Heimat das Marc'sche Paket mit den Blacklines und den Fußmättlis aus Velours schon eingetrudelt ist ... :roll:Angel130i hat geschrieben:Hey Fairy, hast du die Blacklines schon montiert oder lässt du dir das bei Marc machen? ich bin am 23. bei Marc und vielleicht hätte ich dort dein CSi bestaunen können, wenn du auch zufällig dort wärst.
Am 23. habe ich nen Arzttermin ... was brauche ich denn von Marc, außer den MOhren, noch ... :roll: ... ??
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
PP-Puff, -Lufi, 135i-KIFairy hat geschrieben:Könnte sein, dass bei meiner Ankunft nachher in der Heimat das Marc'sche Paket mit den Blacklines und den Fußmättlis aus Velours schon eingetrudelt ist ... :roll:Angel130i hat geschrieben:Hey Fairy, hast du die Blacklines schon montiert oder lässt du dir das bei Marc machen? ich bin am 23. bei Marc und vielleicht hätte ich dort dein CSi bestaunen können, wenn du auch zufällig dort wärst.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Wird dein alter Wagen nicht zum Verkauf angeboten oder ist der schon weg?
Nur Interesse, was für einen Preis die für die Kiste verlangen. Die brauchen aber lang um einen Wagen in den Verkauf aufzunehmen, den geht es wohl zu gut.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Vielleicht hat ihn sich ja auch schon ein Mitarbeiter unter den Nagel gerissen. :D