Alpentour - Bilder
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
da hättest du auch den Lensflare nehmen können ;)Fairy hat geschrieben:Fotografenfrage an unsere Experten ... :hutwink:
Möchte mir die Canon 600d zulegen ... welches erstes Objektiv empfehlt ihr ... :roll:
Danke!
Sent from my iPad using Alientechnology
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
die hättest du auch dort bekommen ;)Fairy hat geschrieben:Möchte aber eure Einschätzung haben ... :hutwink:
Da kann ich leider nicht viel dazu sagen...ich hab mir damals ein Set gekauft bei dem zwei objektive dabei waren, das ist schon prkitsch
Für wie viel den Marco?
Ich bin auch ständig am Überlegen, aber irgendwie....stehen immer andere wichtigere Investitionen an.
Ich bin auch ständig am Überlegen, aber irgendwie....stehen immer andere wichtigere Investitionen an.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Kauf dir die 7Dmit dem Setobjektiv. Sehr empfehlenswert und das bessere Gehäuse!Fairy hat geschrieben:Fotografenfrage an unsere Experten ... :hutwink:
Möchte mir die Canon 600d zulegen ... welches erstes Objektiv empfehlt ihr ... :roll:
Danke!
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
wenig! Für alles zusammen hab ich (glaube ich) 399€ bezahlt! War aber ein wirklich günstiges Neueröffnungsangebot :)oVerboost hat geschrieben:Für wie viel den Marco?
Meine Fresse! Habenwill! Wenns wieder sowas gibt...PN!comar1979 hat geschrieben:wenig! Für alles zusammen hab ich (glaube ich) 399€ bezahlt! War aber ein wirklich günstiges Neueröffnungsangebot :)oVerboost hat geschrieben:Für wie viel den Marco?
Von mir bekommst ja auch noch eine. Heute hat aber der Heckenschnitt und Grillen Prio! Sry!
Gesendet aus der Galaxy!
Diese Empfehlung ist so ein bisschen wie...Stuntdriver hat geschrieben:Kauf dir die 7Dmit dem Setobjektiv. Sehr empfehlenswert und das bessere Gehäuse!Fairy hat geschrieben:Fotografenfrage an unsere Experten ... :hutwink:
Danke!
Ich möchte einen Passat kaufen, welche Felgen soll ich nehmen?
Kauf nen Porsche mit den Standardfelgen. Sehr empfehlenswert und das bessere Auto.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Eine 600D für 400€?comar1979 hat geschrieben:wenig! Für alles zusammen hab ich (glaube ich) 399€ bezahlt! War aber ein wirklich günstiges Neueröffnungsangebot :)oVerboost hat geschrieben:Für wie viel den Marco?
Wenn so ein Angebot wiederkommt, hätt ich auch gern ne PM. Dann nehm ich eine. :shock:
Ich weiss dass ich hier unter Canon Fans bin, aber ich würde Jo eine Nikon D90 und dazu das 18-200mm VR II Objektiv empfehlen.
Das ist zwar ein Superzoom, aber eben eins mit erstaunlich guter Quali. Hab das Vorgängermodell (D80 und 18-200VR I) und bin sehr zufrieden.
Klar, ich hab noch ein paar Festbrennweiten dazu, aber als Urlaubs-/Hobbyset ist die D90 absolut ausreichend mit dem 18-200.
Tapiernudeldideldudeldei
Das ist zwar ein Superzoom, aber eben eins mit erstaunlich guter Quali. Hab das Vorgängermodell (D80 und 18-200VR I) und bin sehr zufrieden.
Klar, ich hab noch ein paar Festbrennweiten dazu, aber als Urlaubs-/Hobbyset ist die D90 absolut ausreichend mit dem 18-200.
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
:roll: :oops: , mhhh... ist wohl falsch rübergekommen! Ich habe mir damals EIN Set gekauft. Ich habe eine Nikon D40 mit einem 55ér und einem 300ér Objektiv.twinTurbo hat geschrieben:Eine 600D für 400€?comar1979 hat geschrieben:wenig! Für alles zusammen hab ich (glaube ich) 399€ bezahlt! War aber ein wirklich günstiges Neueröffnungsangebot :)oVerboost hat geschrieben:Für wie viel den Marco?
Wenn so ein Angebot wiederkommt, hätt ich auch gern ne PM. Dann nehm ich eine. :shock:
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Schadecomar1979 hat geschrieben: :roll: :oops: , mhhh... ist wohl falsch rübergekommen! Ich habe mir damals EIN Set gekauft. Ich habe eine Nikon D40 mit einem 55ér und einem 300ér Objektiv.
Der günstigste Preis (für eine 600D) liegt bei 600. Ich würde dann noch die MediaM oder Saturn 4-Jahres-Garantie-rundumsorglos-Diebstahl-runterfall-greiftinallenFällen-Geschichte für 160€ dazunehmen.
Und 760€ ist mir (im Moment) vielzuviel.
Jo super Idee mit dem Sorglos-Paket. -.-
Tapiernudeldideldudeldei
Tapiernudeldideldudeldei
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design