Spessart/Rhön-Tour am 18. August
Hab nur den Startpunkt, wobei ich nicht mal sicher bin ob der auch funktioniert im Navi 
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Ein paar Meter östlich ist ein Kaff, gib das ein, dann sollte es hinhauen, der Buswendeplatz wird auf meinem Navi nichtmal angezeigt.misteran hat geschrieben:Hab nur den Startpunkt, wobei ich nicht mal sicher bin ob der auch funktioniert im Navi
Du müsstest von Fosaq eine PN mit der Route bekommen haben. Sonst melde dich, dann leite ich sie dir weiter. :hutwink:
Viel Schpass euch allen und aufpassen! :hutwink:
War das herrlich! Wenig Verkehr und hat insgesammt super funktioniert. Nur leider mussten wir im dunkeln essen :D
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- pp98529
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 116i E8x
Patrick, wie das, Stromausfall :?:fosaq hat geschrieben:War das herrlich! Wenig Verkehr und hat insgesammt super funktioniert. Nur leider mussten wir im dunkeln essen :D

President of SOC
Tja... es wurde dunkel... aber die Sonnenschirme waren noch aufgeklappt und die paar Lämpchen haben nix gebracht, Kerzen gabs auch keine ^^
Saugmotor aus Spaß an der Dreeeeeeeeeehzahl.
Don't worry, be heavy!
Don't worry, be heavy!
- P0114
- Moderator

- 18
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Ach wie romantischfosaq hat geschrieben:Tja... es wurde dunkel... aber die Sonnenschirme waren noch aufgeklappt und die paar Lämpchen haben nix gebracht, Kerzen gabs auch keine ^^
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.

Bin wieder daheim :hutwink:
Hat nach den ersten paar Kilometern super viel Spaß gemacht! Auch wenn es als Beifahrer echt hart ist :shock:
Danke an fosaq für die Orga und an bmwlover fürs mitnehmen
Und natürlich auch an Stunti und misteran, dass ich euch kennenlernen durfte.
Hat nach den ersten paar Kilometern super viel Spaß gemacht! Auch wenn es als Beifahrer echt hart ist :shock:
Danke an fosaq für die Orga und an bmwlover fürs mitnehmen
Und natürlich auch an Stunti und misteran, dass ich euch kennenlernen durfte.
Kokko, kokoa koko kokko kokoon! - Koko kokkoko? - Koko kokko.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Schee war's!
Tolle Streckenwahl, erstklassige Truppe! 
Und die Cuisine surprise war natürlich vorzüglich und sehr exklusiv.
Und die Cuisine surprise war natürlich vorzüglich und sehr exklusiv.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Dem wäre der Teller zu voll gewesen - gaaaaanz trockenes Fleisch, du verstehst?Fairy hat geschrieben:Waaaas ... :shock: ... Essen gabs auch ... :roll: ... na wenn das der Boostie gewusst hätte ...
Boostie hätte ja den Salat nehmen können. Der war nicht trocken 
Kokko, kokoa koko kokko kokoon! - Koko kokkoko? - Koko kokko.
Ja wenn das so ein Saftladen ist und einem das Maul zusammenklebt und man jeden Bissen mit dem Getraenk runterspuelen muss! :roll:Stuntdriver hat geschrieben:Dem wäre der Teller zu voll gewesen - gaaaaanz trockenes Fleisch, du verstehst?Fairy hat geschrieben:Waaaas ... :shock: ... Essen gabs auch ... :roll: ... na wenn das der Boostie gewusst hätte ...![]()
Gibts hier auch. :PFairy hat geschrieben:Waaaas ... :shock: ... Essen gabs auch ... :roll: ... na wenn das der Boostie gewusst hätte ...
Gesendet aus der Galaxy!