Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

nö, das ist recht anonym.
die logindaten bleiben beim admin und der rest geht über den nickname.
alles sehr konspirativ.
erwachsene frauen mit hellokitty-uffbabbern erhalten die kennung "opfer" und fairy wird wohl in dreijahresfrist umziehen müssen wenn er den mo.2 jemals wieder plakettisiert haben will.......
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 31692
Registriert: 05.08.2009 12:34
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

Stuntdriver hat geschrieben:Eine Verschwörung! :ninja:
Hoffentlich hat das Hermchen keinen HelloKitty-Uffbapper auf die Rückseite ihres Ölwechselwischs geklebt, wer weiß was sonst passiert! :-o

:lol:
yossarian2.0 hat geschrieben:(und boostie wird gleich aus seinem schaukelstuhl hüpfen): die schneekettenunzulässigkeitsregelungkacke.

i
:lol:

Gesendet aus der Galaxy!
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70314
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

@Fairy: Schlag den mal nicht gleich zu fest, vielleicht läßt du dir vorher auch erstmal die 130i-Bremse an der VA abnehmen und eintragen. Dann kannst du ja immer noch fragen ob er auch gleich deinen Text noch optimieren kann. Er hält ja doch recht gut die Hand auf, wenn ich mir so die Kosten für den Eintrag und die Quittung im Vergleich anschaue. Da könnte so eine kleine Korrektur ja als gegenseitig Vertrauensfördernde Maßnahme wahrgenommen werden. Alle anderen sind ja gleich in die Büsche gehüpft wenn ich nach der Eintragung gefragt habe. ;-)
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35700
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Stuntdriver hat geschrieben: Er hält ja doch recht gut die Hand auf, wenn ich mir so die Kosten für den Eintrag und die Quittung im Vergleich anschaue.
Ach ja ... :shock: ... interessant ... :fairy:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

was hat er denn für sich genommen, der herr k.a.r. ??
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

Stuntdriver hat geschrieben:Alle anderen sind ja gleich in die Büsche gehüpft wenn ich nach der Eintragung gefragt habe. ;-)

jo, das ist schon was.
irgendwie sind denen heutzutage nicht mal vernünftige Aktionen einen Eintrag wert. nur noch 08/15. da ist es gut wenn es auch noch andere gibt.
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35700
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Vielleicht eher der Herr T..
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70314
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Es gibt ja eine offizielle Quittung der Prüfstelle und ich weiß was auf meiner Rechnung stand. Gut, war's mir in dem Fall wert, aber dreist ist der Typ schon. Nur hör dich erstmal um wer dir die 130i-Bremse eintragen will, du weißt wie lange ich gesucht habe und ein paar von euch haben ja auch mal rumgehört. Insofern....leben und leben lassen. :methusalem: Ich denke das bekommst du geregelt, wir können uns ja morgen Abend nochmal in Ruhe über das Thema unterhalten falls du kommen solltest.

@Yossi: Der Herr K. hat den Differenzbetrag direkt in eine Kasse gesteckt die mit "Kaffee" beschriftet war. Ist natürlich die Frage wer den Kaffee trinken wird. :mrgreen: Es war jedenfalls ein Viefaches, aber du weißt ja, wenn ich etwas haben will, bleibe ich hartnäckig und greife dann auch zu wenn ich es bekommen kann.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

Stuntdriver hat geschrieben: @Yossi: Der Herr K. hat den Differenzbetrag direkt in eine Kasse gesteckt die mit "Kaffee" beschriftet war. Ist natürlich die Frage wer den Kaffee trinken wird. :mrgreen: Es war jedenfalls ein Viefaches, aber du weißt ja, wenn ich etwas haben will, bleibe ich hartnäckig und greife dann auch zu wenn ich es bekommen kann.
ein vielfaches bedeutet die offizielle prüfgebühr mal 2 bzw mal 3 ??
ein aufschlag von max. 20 oder 30 euro ist legitim. alles andere wäre abzocke und zeugt von dem druck, den der herr k.a.r. meint auf seine prüfer ausüben zu können.
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Benutzeravatar
HavannaClub3.0
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 18044
Registriert: 02.04.2006 21:44
18
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: Wilder Süden!

Beitrag von HavannaClub3.0 »

yossarian2.0 hat geschrieben:ein aufschlag von max. 20 oder 30 euro ist legitim. alles andere wäre abzocke und zeugt von dem druck, den der herr k.a.r. meint auf seine prüfer ausüben zu können.

es muss ja nicht unbedingt Druck sein den der Herr k.a.r. ausübt. evtl wurde der Betrag ja zweckgebunden verwendet. ;-)
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35700
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Brauchen die den Druck oder kommt der eher von denen ... :fairy: ... ??
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70314
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

@Havanna: Ich denke auch daß der TÜFFi weiß sein Engagement in klingende Münze umzusetzen. In diesem Fall in meinen Augen eine win-win-win-Situation, auch wenn ich natürlich bereit gewesen wäre weniger zu blechen.

Bei Fairy sieht die Sache natürlich etwas anders aus, allerdings sollte man sich solche Prüfer die auch mal eine solche Abnahme - die ja einen Sicherheitsgewinn mit sich bringt - durchzuziehen schon eher warmhalten. Ich hab ja Name und Adresse, wir könnten ja mal wegen Forenpreisen anfragen. :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70314
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

Fairy, schau bitte nochmal wie der Typ hieß der dir das FW abgenommen hat, würde mich interessieren ob das auch der war, der bei mir geprüft hat.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Benutzeravatar
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 35700
Registriert: 11.07.2011 19:58
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: Ettlingen/Baden

Beitrag von Fairy »

Kein Prob ... kriegst gleich ne PN ... (wenn ich die Unaufgeräumtheit meines Schreibtisches gemeistert habe ... :fairy: ) ... :kaffee:
Grüße aus Baden
Fairy


Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

Stuntdriver hat geschrieben:Fairy, schau bitte nochmal wie der Typ hieß der dir das FW abgenommen hat, würde mich interessieren ob das auch der war, der bei mir geprüft hat.
jupp, war derselbe.
Stuntdriver hat geschrieben:@Havanna: Ich denke auch daß der TÜFFi weiß sein Engagement in klingende Münze umzusetzen.
meinst du wirklich?
es kostet mich einen anruf und ein fax und ich knipse dem herrn. m. für's nächste halbe jahr die lichter aus.

im ernst: wenn er was einsteckt, dann ist es ein trinkgeld.
und mit tringeld mein ich nen zehner wenn er 250 euro umsatz für die werkstatt gemacht hat.
der tüv ludwigshafen hat eine lange tradition was das betrifft.
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in