Nicht lange wenn du voll auf die Bremse dappst.Maiky hat geschrieben:Das gelb hat sich wegen der Bremse ergeben, die ja auch gelb ist ;)
Noch ein Bild gefunden :)
Maikys Tarnkappenflachkäfer in taubenschissgrünmattmetallic
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
- Maiky
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Geiler Zufall
Hab ja wegen Verschmutzung meine Motorabdeckung abgemacht, jetzt klingt der innen nochmal nen Tick geiler

- Maiky
- Großmeister

- 14
Winterlook 12/13

Jetzt mit 8mm Platten rundum, ohne haben die vorderen Felge(bzw. Gewicht vom Wuchten) innen am Bremssattel geschliffen. Hinten müssen nun noch breitere her. Denke da so an 20-25mm Pro Rad...

Jetzt mit 8mm Platten rundum, ohne haben die vorderen Felge(bzw. Gewicht vom Wuchten) innen am Bremssattel geschliffen. Hinten müssen nun noch breitere her. Denke da so an 20-25mm Pro Rad...

-
yossarian2.0.1
- Großmeister

- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
sind aber, glaub ich die, die jofiel.Fux96 hat geschrieben:Die Tettsutt find ich schon immer geil!
es iss halt alles so wie's iss

-
Deleted User 3760
- Gast

Schaut sehr gut aus!
Sent from my iPad using Alientechnology
Sent from my iPad using Alientechnology
-
yossarian2.0.1
- Großmeister

- 13
Maiky hat geschrieben:richtig ;)yossarian2.0.1 hat geschrieben:sind aber, glaub ich die, die jofiel.Fux96 hat geschrieben:Die Tettsutt find ich schon immer geil!
apropos wuchtgewichte.
schau mal was zum thema in deinem gutachten steht:

- Maiky
- Großmeister

- 14
Japp das hab ich auch schon nachgelesen. Hatte das Gutachten schon im Auto und vorhin mal rausgekramt.
Die 2mm sind jetzt gegeben, aber der Reifen schaut etwas arg raus :/
Kann man die Wuchtgewichte etwas weiter nach hinten setzen oder macht das einen großen Unterschied was Unwuchten angeht?
Muss das Reifenprofil wirklich komplett abgedeckt sein? Also auch unten an der Stoßstange? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Kann man die Wuchtgewichte etwas weiter nach hinten setzen oder macht das einen großen Unterschied was Unwuchten angeht?
Muss das Reifenprofil wirklich komplett abgedeckt sein? Also auch unten an der Stoßstange? Oder verstehe ich da etwas falsch?

- Fux96
- 1er Koryphäe

- 14
Stimmt... sieht man in Schwarz schlecht... die sind mir dann doch zu flashy ;)yossarian2.0.1 hat geschrieben:sind aber, glaub ich die, die jofiel.Fux96 hat geschrieben:Die Tettsutt find ich schon immer geil!
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er

-
yossarian2.0.1
- Großmeister

- 13
Maiky hat geschrieben:Japp das hab ich auch schon nachgelesen. Hatte das Gutachten schon im Auto und vorhin mal rausgekramt.
30 grad vorne und 50 grad hinten.
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/Lex ... 120:de:PDF
mit vorne und hinten meine ich jetzt in fahrtrichtung gesehen, nicht die achse.

- Maiky
- Großmeister

- 14
Okay, das könnte gerade so hinkommen.
Wie sieht es eigentlich mit Eintragung von FK Platten aus? Da gibt es ja nur ein "Universal"gutachten. Ist das ein Problem? Sonst muss ich mir eh noch andere holen.
Wie sieht es eigentlich mit Eintragung von FK Platten aus? Da gibt es ja nur ein "Universal"gutachten. Ist das ein Problem? Sonst muss ich mir eh noch andere holen.

-
yossarian2.0.1
- Großmeister

- 13
was meinst du mit universalgutachten?
normalerweise ist da im anhang immer noch der fahrzeugbezogene verwendungsbereich und entsprechenden et-grenzen aufgeführt.
nochmal wegen den wuchtgewichten.
nur allein wegen denen würde ich keine distanzen verbauen.
fahr zu nem gescheiten reifenladen, der soll die räder nochmal wuchten. eine ordentliche wuchtmaschine hat verschiedene wuchtprogramme, je nachdem wo die gewichte am rad anbringbar sind.
normalerweise ist da im anhang immer noch der fahrzeugbezogene verwendungsbereich und entsprechenden et-grenzen aufgeführt.
nochmal wegen den wuchtgewichten.
nur allein wegen denen würde ich keine distanzen verbauen.
fahr zu nem gescheiten reifenladen, der soll die räder nochmal wuchten. eine ordentliche wuchtmaschine hat verschiedene wuchtprogramme, je nachdem wo die gewichte am rad anbringbar sind.