Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mrdream911 hat geschrieben:Das nenn ich mal ne schnelle und freundliche Aufnahme äh Einweisung ins Irrenhaus
Was ist ein Sid ??????
Harry, fühlt sich wie ein Kleinkind vor Weihnachten (Abholung am Freitag in der BMW-Welt), verhält sich wie ein 18jähriger, sieht aus wie 27J und ist hervorragende 46J. Nach 3Jahren E91 320dTouring mit M-Paket und volle Hütte wird´s dieses Mal ein F20 125d, weiß, M-Paket und ALLEN Häkchen (ausser Glasdach). Freu mich wie ein Schnitzel !!!! Was noch ? Fragt einfach
Fotos werden auf jeden Fall nachgereicht. Hoffentlich komme ich heil wieder zurück; mit Sommerrädern !! Die Bayern müssen ja unbedingt wieder so durchdrehen mit ihrem Schnee !!!!!!
mrdream911 hat geschrieben:Fotos werden auf jeden Fall nachgereicht. Hoffentlich komme ich heil wieder zurück; mit Sommerrädern !! Die Bayern müssen ja unbedingt wieder so durchdrehen mit ihrem Schnee !!!!!!
Santino hat geschrieben:Mir auch. Um ungünstigsten Fall ist mein Garagendach undicht, es bildet sich eine Eisschicht und mein 1er rutscht seitlich an die Wand. :shock:
!!! Ich bin auch froh das meiner schön sicher auf den Winterreifen in der Garage steht :)