Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das werd ich schon.
Ich muß jetzt sowieso das WE arbeiten, das lenkt ab.
Wenn ich dann wieder nach Hause komme, kann ich den 1er am Montag zulassen und am Dienstag dann übernehmen.
Und der Honda Jazz ist gar nicht so übel. Immerhin hat er eine 7-Gang-Automatik mit Paddel am Lenkrad.
Das gibts nicht mal fürn 1er. Ausser für den 130i. Und dabei wollte ich die Paddel auch für meinen 120dA.
Nix zu machen, nicht mal mit meinem jugendlichen Charme 8)
Naja, "angeboten" im Sinne von als Extraausstattung ab Werk bestellbar und "nachrüstbar" im Sinne von kann man als Ersatzteil kaufen und einbauen (lassen), wenn man Glück hat lassen sich die Paddel sogar zum funktionieren bringen ist schon ein Unterschied
Das eine wird wohl warscheinlicher sein wie das andere, wegen der "Exklusivität".
Ich muss ja am Montag vormittag mal zum :D , Unterlagen abholen zum Zulassen.
Er wird mir dann schon sagen, wann am Dienstag. Am liebsten wäre mir aber Dienstag nachmittag.
Du bist auch im Raum LB unterwegs ? Ich arbeite dort...
Und wenn ich mir deinen 1er anschaue, weiß ich, was ich vergessen habe mitzubestellen: das M-Paket. Allerdings nur die Außen-Optik 8)
Glaub die 208M kommen so mal drauf, und den Rest sieht man.
Hast ja den idealen 1er, wenn ich nochmal bestellen würde, dann würd ichs auch so bestellen :!:
Hab ihn bei BMW Mulfinger in SHA bestellt. Die haben auch noch Filialen in Winnenden, Schorndorf, Backnang etc...
War bisher ganz zufrieden, super Service :)
Wenn du aus LB bist, hast deinen bestimmt vom Ditting, oder ?
Wobei deine Bilder eher aussehen wie die Tiefgarage vom Stadtgarten in Kornwestheim :?:
Das M-Paket hatte mir ja zu anfangs gar nicht so gefallen, aber mittlerweile find ichs echt geil :D Besonders in Titansilber...
@Micha: habe meinen vom Heermann Rhein aus Heilbronn, bisher nur die besten Erfahrungen, sodass ich für meine Mom dort auch einen bestellt habe (wird nächsten Samstag ausgeliefert).
Von Mulfinger (Winnenden) hatte ich aber auch schon nen E34... hat auch alles bestens geklappt;)
Von Heerman & Rhein aus HN hatte ich auch ein Angebot, ich war aber schon bei Mulfinger weiter und länger in Verhandlung, und die haben nachdem ich beim Heermann war ihr Angebot nochmal nachgebessert :)
Und es ist hier nur 10 min zu fahren, falls was sein sollte.
Da muss ich jetzt dann auch hin, Unterlagen abholen und den 1er dann zulassen.
Und morgen kann ich ihn dann mitnehmen. Er wird heute noch verschönert (Dachspoiler) und poliert hoffe ich
Bisher waren alle nett und super Service.