Welche Sommerreifen

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Stuntdriver
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Beitrag von Stuntdriver »

Fabi189 hat geschrieben:
Stuntdriver hat geschrieben:Ein PZero ist wunderschön schwarz, breit, superduper von italienissä Jungfraue handeprofilierte und gaaaaar nix schleifschleif. :grins:
Ja bei dir! Bei Marco bin ich mir da zu 99% sicher dass es schleift!


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Für diese Pimpburgen kann ich selbstverständlich keine Garantien übernehmen. :kaffee: :mrgreen: Hast du nicht noch einen großen Hammer um das Problem zu eleminieren?
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Fairy
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Beitrag von Fairy »

Was ischte hir los ... :fairy: ... bei wäm isste Gummi kabutt ... :fairy: ... Kanne gebe große Unfall wnn Gummi nix gud, reisse und gehe kabutt ... :fairy: ... dann Bambino schnelle komme wie du glaube ... :nicken:
Grüße aus Baden
Fairy


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Beitrag von Fabi189 »

Stunti, nicht Hammer. Mit Rohrzange geht das ;) kein Witz :lol:


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Beitrag von P0114 »

Fabi189 hat geschrieben:Beweisfoto hätte ich selber gerne. Leider haben wir an dem Tag echt keine Fotos gemacht, war zu spaßig. Ich konnte zudem keine machen weil Nathi mit meinem Dieseltier samt Inhalt (GoPro, Foto....) unterwegs war.


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Aaaaarrrrch, so ein BBC World-taugliches Ergebniss, und es gibt keine Beweisfotos. :motz:
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Beitrag von daytona900 »

Fabi189 hat geschrieben:Paar Seiten vorher wurde glaub ich nach dem Dunlop gefragt oder?
Sport Maxx TT hatte ich schon. Sehr guter Reifen und auch sehr leise, stimmt!
Verschleiß ist ok und der Grip sehr gut. Für mich die etwas zahmere Alternative zum PS2.


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Ja, ich hab nach dem TT gefragt, da es den PS2 nicht in der größe gibt die ich brauche! Hatte ja erst den V12 und S1 drauf, jetzt möchte ich mal eine anderen Reifen ausprobieren
MfG Chris
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Beitrag von oVerboost »

Kannst du ein Fazit zwischen S1 und V12 ziehen?

Vermisse im Uebrigen das direktere Einlenkverhalten von den RFT.
Der Toyo Proxees RFT war mein bisher bester Reifen.

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Beitrag von HavannaClub3.0 »

oVerboost hat geschrieben:Vermisse im Uebrigen das direktere Einlenkverhalten von den RFT.

du solltest dir deinen Arxxx als RFT nachrüsten lassen. :methusalem:
was bringt dir das einlenken wenn die Fuhre danach wieder weghoppelt?
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Beitrag von Deleted User 3760 »

Baut der dunlop eher breit oder schmal?
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Beitrag von yossarian2.0.1 »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Vermisse im Uebrigen das direktere Einlenkverhalten von den RFT.

du solltest dir deinen Arxxx als RFT nachrüsten lassen. :methusalem:
was bringt dir das einlenken wenn die Fuhre danach wieder weghoppelt?
was soll denn da weghoppeln ? :gruebel:
das atugedenkfrontspoilergeraffel erzeugt dermassen downforce, dass das auto ab tempo 80 überhaupt nur noch mit rft und 4,5bar fahrbar ist, weil es dir ansonsten die reifen einfach komplett wegdrückt und du auf den felgenhörner rollst.
es iss halt alles so wie's iss

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oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

HavannaClub3.0 hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Vermisse im Uebrigen das direktere Einlenkverhalten von den RFT.

du solltest dir deinen Arxxx als RFT nachrüsten lassen. :methusalem:
was bringt dir das einlenken wenn die Fuhre danach wieder weghoppelt?
Das Gefuehl hatte ich eben beim Toyo ueberhaupt nicht. Dass das ein RFT war, hab ich kaum bemerkt bzw. fielen die Vorteile mehr ins Gewicht als die Nachteile.
War im Grenzbereich schoen schmierig. Ebenso war dieser gross und berechenbar.
Verschleiß war dann logischerweise auch sehr hoch.
Hatte ein V-Profil.

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Beitrag von P0114 »

comar1979 hat geschrieben:Baut der dunlop eher breit oder schmal?
Alle Dunlops die ich in meinem Leben gefahren bin (von E-Type über mehrere BMWs bis E34 523i) haben immer extrem breit gebaut. Von der Wange her, dann, Lauffläche ist eine gaaaaanz andere Sache.
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Beitrag von daytona900 »

oVerboost hat geschrieben:Kannst du ein Fazit zwischen S1 und V12 ziehen?
Der V12 funktionierte schneller auch wenn es kühler war. Der S1 braucht bei kühler Aussentemperatur etwas länger, geht dafür bei Betriebstemperatur noch besser ums Eck als der V12, Laufleistung war ich mit beiden zufrieden, bedenke bitte "ich bin kein Racer, sondern sportlichr normalfahrer"


Zum Glück hab ich ja genug platz im Radhaus höhö, bezieht sich auf Pauls Meinung!
MfG Chris
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Beitrag von oVerboost »

daytona900 hat geschrieben:
oVerboost hat geschrieben:Kannst du ein Fazit zwischen S1 und V12 ziehen?
Der V12 funktionierte schneller auch wenn es kühler war. Der S1 braucht bei kühler Aussentemperatur etwas länger, geht dafür bei Betriebstemperatur noch besser ums Eck als der V12, Laufleistung war ich mit beiden zufrieden, bedenke bitte "ich bin kein Racer, sondern sportlichr normalfahrer"


Zum Glück hab ich ja genug platz im Radhaus höhö, bezieht sich auf Pauls Meinung!
Zu den Hobby-Möchtegern-Schumis, wie einige andere hier, zähle ich mich auch nicht. :wink:

Laufleistung war ähnlich gut?
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Beitrag von HavannaClub3.0 »

yossarian2.0.1 hat geschrieben:das atugedenkfrontspoilergeraffel erzeugt dermassen downforce, dass das auto ab tempo 80 überhaupt nur noch mit rft und 4,5bar fahrbar ist

du hast aber auch gar nix verstanden. um mit dem Spoilergeraffel Downforce zu erzeugen müssen mind. 100kg Fliegen drankleben. damit 100kg Fliegen überhaupt Platz haben muss das Ding so verwinkelt sein. 8-)
in den luxuriöseren Autos sind die Fliegen auch schon gelegentlich ausgetauscht worden, eilige Lords haben die Fliegen durch Kätzchen ersetzt, neureiche Russen setzen eine fette Lady vorne drauf und die Erfinder des Automobils nahmen dazu auch gerne Reste eines Meteoriten und haben den vorne mittig aufgeklebt. du siehst, die Problematik ist seit langem kein Thema mehr... :lol:
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Beitrag von OneDirty »

:lol:
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