Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben: Bei dieser Beratungsresistenz ist schon Hopfen und Malz :nixGutmann: verloren.
Dumms Zeigx schreibsch halt mol widda ... .. wie werre denn jetzt die Kappe an de Schbigel, du Nas ... ... gell, do hat die Zuschbroch ah nix gnitzt ...
War aber ne schwere Geburt!
@Marco: Ist halt eine Glaubensfrage und jeder sagt was anderes......nimm doch wieder den V12, wenn DU mit ihm zufrieden warst.
Also von der RFT Version des Dunlop kann ich abraten. Ganz schlechte Erfahrung! Ob der normale Reifen besser ist, weiß ich nicht. Mir kommt die nächsten Jahrzehnte keiner mehr aufs Auto.
Mille Miglia hat geschrieben:Also von der RFT Version des Dunlop kann ich abraten. Ganz schlechte Erfahrung! Ob der normale Reifen besser ist, weiß ich nicht. Mir kommt die nächsten Jahrzehnte keiner mehr aufs Auto.
Schon öfters gehört!
War ja die Standardbereifung bei BMW für die PP Räder.
Genau, auch wenn ich beim besten Willen nicht weiß, was BMW da geritten hat .
@Marco: Ich würde auf Yossi hören und die Michelin testen. Meine Michelin Winterrreifen sind ganz brauchbar. Auf den Versuch würde ich es ankommen lassen .
Mille Miglia hat geschrieben:Genau, auch wenn ich beim besten Willen nicht weiß, was BMW da geritten hat .
@Marco: Ich würde auf Yossi hören und die Michelin testen. Meine Michelin Winterrreifen sind ganz brauchbar. Auf den Versuch würde ich es ankommen lassen .
Und die 20€ oder so mehr pro Reifen sind sie allemal wert, zumal sie auch länger halten als die meisten anderen.
da seh ich das einzige Problem der Michelins. bei seiner durchschnittlichen Fahrleistung im jahr kann er die 6 bis 9 Jahre darauflassen. dann sind sie aber so knüppelhart, dass sie sich gar nicht mehr abfahren. dann nimmt er sie mit aufs nächste Auto, sie werden immer härter, er vererbt sie an seine Kinder, die wieder an ihre und irgendwann sind die zu Diamant gepresst.
yossarian2.0.1 hat geschrieben:da seh ich das einzige Problem der Michelins. bei seiner durchschnittlichen Fahrleistung im jahr kann er die 6 bis 9 Jahre darauflassen. dann sind sie aber so knüppelhart, dass sie sich gar nicht mehr abfahren. dann nimmt er sie mit aufs nächste Auto, sie werden immer härter, er vererbt sie an seine Kinder, die wieder an ihre und irgendwann sind die zu Diamant gepresst.
comar1979 hat geschrieben:Ich hab mal gelesen das Brückensteine in der Dimension um die 12 Kilo wiegen
an denen ist aber auch deutlich mehr dran, vor allem an den Flanken. wenn einer bei nonRFT das direkte einlenken vermisst kann man immer noch nonRFT Bridgestone empfehlen die 'führen' auch ohne RFT genauso gut.
comar1979 hat geschrieben:Ich hab mal gelesen das Brückensteine in der Dimension um die 12 Kilo wiegen
an denen ist aber auch deutlich mehr dran, vor allem an den Flanken. wenn einer bei nonRFT das direkte einlenken vermisst kann man immer noch nonRFT Bridgestone empfehlen die 'führen' auch ohne RFT genauso gut.
Das hab ich auch gelesen
Bauen Brückensteine schmal oder breit?
Hab schon mit fabi drüber gesprochen... Die neuen Bridgestone RE002 werden verdammt günstig unters Volk gebracht. Allerdings war er sich nicht sicher ob die in den Dimensionen passen...