Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
comar1979 hat geschrieben:Ich habe nicht mal nach einem Preis gefragt (also nach einem Discount)! Direkt 119.- das Stück genannt bekommen und dann verbindlich bestellt. Handeln wollte ich nicht mehr, der Service bei denen ist immer gut und der Preis stimmt so ja auch schon
Was kostet denn bei Euch die Montage? Ich zahle für 18" 18.- pro Stück und 2.- pro Stück Aufpreis für die Metallventile (Twin: unbedingt verbauen lassen!!! Sind GOLD wert )
Zahle normal gar nix.
RFT Demontage und Montage nRFT hab ich bei 18" allerdings mal bisschen ueber 70Eur bezahlt.
@Twin: Aber nicht vergessen daß du 225/245 eintragen lassen mußt! Prüf das vorher und schau ob es mit dem Zero so klappt, ich hatte damals die Rosso aufziehen müssen (hinten in MO-Spezifikation). Der Abrollumfang ist trotz identischen Formats nicht bei allen Reiden gleich, bei den Rosso hat es geklappt. Ich meine aber der Fairy fährt PZero in 225/245. Wenn du seine Eintragung als Vergleichsgutachten bereit hast sollte es mit dem Eintragen klappen. Aber check das erstmal, bevor du kaufst!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:@Twin: Aber nicht vergessen daß du 225/245 eintragen lassen mußt! Prüf das vorher und schau ob es mit dem Zero so klappt, ich hatte damals die Rosso aufziehen müssen (hinten in MO-Spezifikation). Der Abrollumfang ist trotz identischen Formats nicht bei allen Reiden gleich, bei den Rosso hat es geklappt. Ich meine aber der Fairy fährt PZero in 225/245. Wenn du seine Eintragung als Vergleichsgutachten bereit hast sollte es mit dem Eintragen klappen. Aber check das erstmal, bevor du kaufst!
Wenn Twin beim Eintragen Probleme hat, PN mit Mailadresse an mich ... ich habe alles was er braucht ... .wink:
Meine Pirellis heißen übrigens PZero MO ...
Stuntdriver hat geschrieben:@Twin: Aber nicht vergessen daß du 225/245 eintragen lassen mußt! Prüf das vorher und schau ob es mit dem Zero so klappt, ich hatte damals die Rosso aufziehen müssen (hinten in MO-Spezifikation). Der Abrollumfang ist trotz identischen Formats nicht bei allen Reiden gleich, bei den Rosso hat es geklappt. Ich meine aber der Fairy fährt PZero in 225/245. Wenn du seine Eintragung als Vergleichsgutachten bereit hast sollte es mit dem Eintragen klappen. Aber check das erstmal, bevor du kaufst!
Wenn Twin beim Eintragen Probleme hat, PN mit Mailadresse an mich ... ich habe alles was er braucht ... .wink:
Hast du die rundum, oder vorne die * und hinten die MO-VersioN?
@Maiky: 235er passen vorne doch nicht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Hast du die rundum, oder vorne die * und hinten die MO-VersioN?
Da ich ja 225er rundum habe, kann ich doch die BMW-Version rundum fahren, oder?
Fairy hat geschrieben:Ich denke ja ... obwohl ... ... die 245er schon besser aussehen ...
ooooooh ja!