Passt doch PauleP0114 hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:"Darf ich vorstellen, das ist der Paul. Paul steht heute ein bisschen auf dem Schlauch!"P0114 hat geschrieben:Er hat sie angeschafft, aber noch nicht montiert. Also kann er dir auch noch nicht sagen ob er zufrieden damit sein wirdcomar1979 hat geschrieben:Fux96 hat geschrieben:Angeschafft hatter die Dinger, montiert sind sie noch nicht!
KANN ICH JETZT BITTE MAL EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE HABEN!?!?!?!?!?!?!
Paul hatte heute absolut kein Zeit alles durch zu lesen.
Welche Sommerreifen
-
Deleted User 3760
- Gast

..... bis jetzt ja ...... liegen alle im container, halten super bei eis, schnee, regen, sonne .....comar1979 hat geschrieben:Zum Federal liest man ja auch unterschiedliche Aussagen... Bist Du zufrieden mit dem?Astrokerl hat geschrieben:also ich fahre 4x OZ Allegeritta 8j17 mit Federal 595 RS R 225/45/17
angeschafft sind sie, in 2 wo steck ich um .....
Grüße
alex
egal welche temperatur, keinen mm bewegen sie sich. Abnützung dabei: null, gar nix, zero!
Also nach 3 wo in meinem Besitz kann ich nur sagen: Hammerteile!
.... nix semi, isn UHP Reifencomar1979 hat geschrieben:SemislickStuntdriver hat geschrieben:Federwas?
Sent from my iPad using Alientechnology
- Fairy
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Ne Viertlstunde hat gefehlt und ich hätte die Dinger statt nächsten Samstag bereits heute draufgeschmissen ...
... aber mein Kumpel von der Reifeninnung hat heute überpünktlich Feierabend gemacht ... 
-
Deleted User 3760
- Gast

Astrokerl hat geschrieben:..... bis jetzt ja ...... liegen alle im container, halten super bei eis, schnee, regen, sonne .....comar1979 hat geschrieben:Zum Federal liest man ja auch unterschiedliche Aussagen... Bist Du zufrieden mit dem?Astrokerl hat geschrieben:also ich fahre 4x OZ Allegeritta 8j17 mit Federal 595 RS R 225/45/17
angeschafft sind sie, in 2 wo steck ich um .....
Grüße
alex
egal welche temperatur, keinen mm bewegen sie sich. Abnützung dabei: null, gar nix, zero!
Also nach 3 wo in meinem Besitz kann ich nur sagen: Hammerteile!
Der RSR ist doch der quasi Semi, der SS der UHP dachte ich!? Naja... Die haben eh alle sehr ähnliche Namen.
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
Nächste Woche + 15 Grad in Wien ..... ich werd umsteckenFairy hat geschrieben:Ne Viertlstunde hat gefehlt und ich hätte die Dinger statt nächsten Samstag bereits heute draufgeschmissen ...... aber mein Kumpel von der Reifeninnung hat heute überpünktlich Feierabend gemacht ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Verdammt der Postler hat heute nicht die Sportauto gebracht, hat sie schon jemand und ist ein SR-Test drin?
- twinTurbo
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 123d E8x
Die aktuelle ist die mit'm Cayman. (2 Wochen alt)Stuntdriver hat geschrieben:Verdammt der Postler hat heute nicht die Sportauto gebracht, hat sie schon jemand und ist ein SR-Test drin?
Und nein, da ist kein SR Test drin.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Die hab ich.
-
Deleted User 3760
- Gast

Wird das dann dein Alltagsreifen oder nur für Trackdays/Slalom?Astrokerl hat geschrieben:Nächste Woche + 15 Grad in Wien ..... ich werd umsteckenFairy hat geschrieben:Ne Viertlstunde hat gefehlt und ich hätte die Dinger statt nächsten Samstag bereits heute draufgeschmissen ...... aber mein Kumpel von der Reifeninnung hat heute überpünktlich Feierabend gemacht ...
Mich würde mal interessieren wie sich der RSR im Alltag schlägt.... Also auch mit Regen, niedrigeren Temperaturen usw.
Bei Reifendirekt ist er sogar als Rennreifen geführt BTW.
- daytona900
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Schau halt auf ADAC.de dort ist der SR test schon drinStuntdriver hat geschrieben:Verdammt der Postler hat heute nicht die Sportauto gebracht, hat sie schon jemand und ist ein SR-Test drin?
MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
-
Deleted User 4440
- Gast

Aber nur mit 17" Felgen. Ob es einen großen Unterschied zu 18" gibt, weiß ich nicht.daytona900 hat geschrieben:Schau halt auf ADAC.de dort ist der SR test schon drinStuntdriver hat geschrieben:Verdammt der Postler hat heute nicht die Sportauto gebracht, hat sie schon jemand und ist ein SR-Test drin?