Vielleicht bist Du ein Mitglied für den SOC...Maxim737NG hat geschrieben:Dafür schauts garnich sooo schlecht aus, finde ich :D Steht aber auch, wie es sich für einen Oldtimer gehört, in einer schönen Einzelgarage, wo auch ja kein Tropfen Wasser hinkommt...
Maxim`s 120d E87 in Quarzblau Metallic
-
Deleted User 3760
- Gast

- pp98529
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 116i E8x
Klar Berlin - Brandenburg - Berlin ......keine Hürde.
Ich denk noch heute an dieses Brandenburg zurück mit 1a Technikerabschluß trotz Suff in so 'ner Kneipe.
Edith schreit: dein Prüfungsarsch war doch Professor Doktor Ficker.
Den Namen werd' wohl kaum vergessen.
Ich denk noch heute an dieses Brandenburg zurück mit 1a Technikerabschluß trotz Suff in so 'ner Kneipe.
Edith schreit: dein Prüfungsarsch war doch Professor Doktor Ficker.
Den Namen werd' wohl kaum vergessen.

President of SOC
- Maxim737NG
- Forums Stöberer

- 12
- Fahrzeug: 120d E8x
comar1979 hat geschrieben:Vielleicht bist Du ein Mitglied für den SOC...Maxim737NG hat geschrieben:Dafür schauts garnich sooo schlecht aus, finde ich :D Steht aber auch, wie es sich für einen Oldtimer gehört, in einer schönen Einzelgarage, wo auch ja kein Tropfen Wasser hinkommt.... Wieviele KM fährst Du im Jahr?
- Maxim737NG
- Forums Stöberer

- 12
- twinTurbo
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 123d E8x
Dürfen Trecker denn überhaupt in den SOC? Ich glaube nicht.Fairy hat geschrieben:Nöö ...... damit bist du für den legendären SOC gänzlich ungeeignet ...
An sich nehmen die echt jeden, es gibt aber auch Grenzen.
-
Deleted User 3760
- Gast

Tut mir leid... das wird dann nixMaxim737NG hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Vielleicht bist Du ein Mitglied für den SOC...Maxim737NG hat geschrieben:Dafür schauts garnich sooo schlecht aus, finde ich :D Steht aber auch, wie es sich für einen Oldtimer gehört, in einer schönen Einzelgarage, wo auch ja kein Tropfen Wasser hinkommt.... Wieviele KM fährst Du im Jahr?
ca 20.000...
TAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAKTAK ...twinTurbo hat geschrieben:Dürfen Trecker denn überhaupt in den SOC? Ich glaube nicht.Fairy hat geschrieben:Nöö ...... damit bist du für den legendären SOC gänzlich ungeeignet ...
![]()
An sich nehmen die echt jeden, es gibt aber auch Grenzen.
- Maxim737NG
- Forums Stöberer

- 12
Wir haben ja wohl auch ne Daseinsberechtigung!!! Wobei mir sonen R6 natürlich auch besser gefällt ;)
-
Deleted User 3760
- Gast

KlaroMaxim737NG hat geschrieben:Wir haben ja wohl auch ne Daseinsberechtigung!!! Wobei mir sonen R6 natürlich auch besser gefällt ;)
Du musst aber mal die Dichte der Fahrzeuge hier sehen... Sehr viele Sechszylinder und ein paar Diesel (haben wir ausser LaMafiosa´s und Adams Sid überhaupt einen Benziner 4 Banger an Board?)
Wir haben sogar schon zwei User von einem Diesel zu einem 125i gebracht, also nimm dich in acht
Das wäre übertrieben. Ich wollte schon davor ein 25i Coupe.comar1979 hat geschrieben:KlaroMaxim737NG hat geschrieben:Wir haben ja wohl auch ne Daseinsberechtigung!!! Wobei mir sonen R6 natürlich auch besser gefällt ;)Das meiste ist auch nur Spass
![]()
Du musst aber mal die Dichte der Fahrzeuge hier sehen... Sehr viele Sechszylinder und ein paar Diesel (haben wir ausser LaMafiosa´s und Adams Sid überhaupt einen Benziner 4 Banger an Board?)
Wir haben sogar schon zwei User von einem Diesel zu einem 125i gebracht, also nimm dich in acht
- Nik
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 120i F2x
Hier!comar1979 hat geschrieben:KlaroMaxim737NG hat geschrieben:Wir haben ja wohl auch ne Daseinsberechtigung!!! Wobei mir sonen R6 natürlich auch besser gefällt ;)Das meiste ist auch nur Spass
![]()