Nox on Tour
@sasa
August, Thread folgt die Tage
August, Thread folgt die Tage
Du würdest doch wohl selbst fahren!?comar1979 hat geschrieben:Mhh... weiss nicht. Ich müsste als Beifahrer vermutlich permanent kotzennox hat geschrieben:Die Alpentour würde deiner Holden sicher gefallen.
@fairy
Ende Juli sieht sicher nicht besser aus oder?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Das schon... dafür schbeipt mir meine Holde halt alles vollnox hat geschrieben:Du würdest doch wohl selbst fahren!?comar1979 hat geschrieben:Mhh... weiss nicht. Ich müsste als Beifahrer vermutlich permanent kotzennox hat geschrieben:Die Alpentour würde deiner Holden sicher gefallen.
@fairy
Ende Juli sieht sicher nicht besser aus oder?
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
war da nicht was mit dubrovnik geplant? oder war das mit der anderen frau aus münchen wo du die nächsten zehn monate dann bist?
@marco: ich verstehe die aufregung nicht. erstens hast du den wagen selbst als monster bezeichnet und zweitens ist der doch super geländegängig mit dem fahrwerk.
aber davon ab. angefixt bin ich, wie die lage dann vor ort wäre, ob ich selber fahren wollen würde... ich würde dann wohl nicht viel von der landschaft sehen und das wäre doof.
und außerdem: man kommt für um die 110 euro mit der swiss von ddorf nach zürich hin und zürück, 1 std. 15 eine strecke. da kann ich mit dem dieselchen nicht mithalten.
und wieso waren nik und ich nicht schon lange mal mit ben in zürich einen draufmachen????
@marco: ich verstehe die aufregung nicht. erstens hast du den wagen selbst als monster bezeichnet und zweitens ist der doch super geländegängig mit dem fahrwerk.
aber davon ab. angefixt bin ich, wie die lage dann vor ort wäre, ob ich selber fahren wollen würde... ich würde dann wohl nicht viel von der landschaft sehen und das wäre doof.
und außerdem: man kommt für um die 110 euro mit der swiss von ddorf nach zürich hin und zürück, 1 std. 15 eine strecke. da kann ich mit dem dieselchen nicht mithalten.
und wieso waren nik und ich nicht schon lange mal mit ben in zürich einen draufmachen????
- Nik
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120i F2x
Gute Frage!Sasa hat geschrieben:war da nicht was mit dubrovnik geplant? oder war das mit der anderen frau aus münchen wo du die nächsten zehn monate dann bist?
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
... Kroatien-Trip ist vom 20.-23.06. ... allerdings mit den Jungs vom Stammtisch ...Sasa hat geschrieben:war da nicht was mit dubrovnik geplant? oder war das mit der anderen frau aus münchen wo du die nächsten zehn monate dann bist?
Zehn Monate mit einer Münchnerin ... ... die Story kenn ich noch nicht ...