Nox on Tour
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Aber doch nicht bei dem Bummeltempo das wir draufhatten. Vorher 13,2l hinnerher 13,2l.Sasa hat geschrieben:der durchschnittsverbrauch steigt bei solchen events ja dann doch - etwas.
Im Sommer, wenn man gerade die Schweiz zweimal längs durchquert hat, kann eine flotte Runde 0,1Liter ausmachen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Selbstverfreilich!Sasa hat geschrieben:und wenn ich kein tempolimit habe muß ich das ausnutzen.
Letztes Update
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
tolle Bilder! Ich glaube der Schweizer 1M war beim Welt Treffen
kennst Du ein paar schöne Strecken im Salzkammergut?
Eine Frage zur Großglockner Strasse... sehe ich das richtig das man die nur nach oben fährt und dann wieder den gleichen Weg runter? Also nicht eine A-B Strecke?
Eine Frage zur Großglockner Strasse... sehe ich das richtig das man die nur nach oben fährt und dann wieder den gleichen Weg runter? Also nicht eine A-B Strecke?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Danke Fairy . Habs mittlerweile selbst rausgefundenFairy hat geschrieben:Von Ferleiten nach Heiligenblut
Mhh..... könnte ein Tagesausflug im Urlaub werden... Sind allerdings hin und zurück auch 450km oder so
Strecke:comar1979 hat geschrieben:tolle Bilder! Ich glaube der Schweizer 1M war beim Welt Treffen
http://www.grossglockner.at/de/hochalpe ... chreibung/
Beachte nur die schneebedingten Öffnungszeiten!
Jap!
Möchtest du von A nach B oder nur ne Rundfahrt im Salzkammergut?
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Danke!nox hat geschrieben:Strecke:comar1979 hat geschrieben:tolle Bilder! Ich glaube der Schweizer 1M war beim Welt Treffen
http://www.grossglockner.at/de/hochalpe ... chreibung/
Beachte nur die schneebedingten Öffnungszeiten!
Jap!
Möchtest du von A nach B oder nur ne Rundfahrt im Salzkammergut?
Am besten wären Rundtouren Ich werde mich um den Attersee/Mondsee aufhalten.
Hm, soviel gibt's gar nicht. Landschaftlich ist es dorf grundsätzlich sehr schön. Strobl - Bad Goisern - Bad Aussee - Hallstatt - Bad Goisern - Strobl ist eine schöne Schleife. Da könntest du dir auch überlegen am Rückweg bei Hallstatt abzubiegen Richtung Gosau und den Pass über die Postalm nach Strobl zu nehmen. Ansonsten würde ich eine Runde um den Mondsee fahren.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Alles klar, danke !nox hat geschrieben:Hm, soviel gibt's gar nicht. Landschaftlich ist es dorf grundsätzlich sehr schön. Strobl - Bad Goisern - Bad Aussee - Hallstatt - Bad Goisern - Strobl ist eine schöne Schleife. Da könntest du dir auch überlegen am Rückweg bei Hallstatt abzubiegen Richtung Gosau und den Pass über die Postalm nach Strobl zu nehmen. Ansonsten würde ich eine Runde um den Mondsee fahren.
Es müssen auch keine Über Touren werden, ist ja Urlaub und meine Holde ist dabei. Stundenlanges fahren ist da eh nicht gefragt. Ein Tag wird Salzburg auf dem Programm stehen, an anderen werde ich ein paar Seen abklappern . Wird Scho
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Die Wasserburger Landstraße und dann nördlich am Chiemsee vorbei hat auf den Nebenstrecken auch ein paar nette Abschnitte .