Ich auch nicht wirklich obwohl ich für die Nachrüstung einen Haufen Kohle gelatzt habe. Also ich hab's aber ob er sich entschließt 2, 3 oder doch nur einen halben Song spielt bevor sich das Radio aufhängt weiß man nie und ehrlich gesagt habe ich auch auf das Spiel keine Lust mehr. Daher höre ich CD, Radio oder am liebsten nur R6.nox hat geschrieben:USB habe ich leider nicht.Stuntdriver hat geschrieben:Äh das teurere, ich meine Professional und das freie Sprechen lasse ich mir nicht verbieten, sollen mich außerhalb des Autos auch Leute verstehen, mache ich die Scheibe runter und brüll raus.nox hat geschrieben:Hast du Radio Prof oder Business? Ich habe doch nur das Prof mit Freisprech und trotzdem das Segel am Dach.
Mittlerweile bekommt man den Hairotz ja sogar wenn man nur USB-Schnittstelle hat. Die spinnen die BMW'ler!
Maxim`s 120d E87 in Quarzblau Metallic
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Hau dir das Alpine rein?
Anständige Musikanlage steht bei mir unter den 4 wichtigsten Optionen
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
ist ein Muss bei dir, du fährst ja auch trecker.1ercruiser hat geschrieben:Hau dir das Alpine rein?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Da hast du in der Tat recht!Angel130i hat geschrieben:ist ein Muss bei dir, du fährst ja auch trecker.1ercruiser hat geschrieben:Hau dir das Alpine rein?
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Eben, dann stehen wenigstens auch Titel und Interpret im Display vom Radio.Fux96 hat geschrieben:Brenn dir halt ein paar MP3 CDs Stuntmeier, ich hab immer ne kleine Spindle im Wägelchen!
Dieses Schei$$ Radio Pro. unterstützt ja nicht mal CD-Text.
President of SOC
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Nö ist mir zuviel gefrickel dafür das ich es eh zu wenig nutze.1ercruiser hat geschrieben:Hau dir das Alpine rein?
Eher Fahrwerk.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
Das ist in der Tat -->pp98529 hat geschrieben: Dieses Schei$$ Radio Pro. unterstützt ja nicht mal CD-Text.
Ich hab ja das Ground Zero Paket damals so extrem günstig bekommen, das ist schon geil . Allerdings lausche ich auch in der Regel dem Motor Bester Sound ganz ohne CD-Text und Bitraten
Das ist die richtige Einstellung!Horst hat geschrieben:
Eher Fahrwerk.
Nimm das B14, ich könnte nicht zufriedener sein.
Musst nur jemand finden ders günstig einbaut.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Das hab ich ja schon viele Jahre nicht mehr gemacht. Aber stimmt eigentlich irgendwo fährt noch 'ne Spindel mit 50 RW-CD's rum. Aber ich meine die RW's wollten die CD-Player damals nicht.Fux96 hat geschrieben:Brenn dir halt ein paar MP3 CDs Stuntmeier, ich hab immer ne kleine Spindle im Wägelchen!
Hast du es direkt bei BMW nachrüsten lassen? Was hast du gelatzt? Bin wirklich stark am überlegen es zu machen. CD's sind keine wirkliche Alternative da ja immer nur um die 20 Titel pro CD sind. Und DVD spielt das Prof ja nicht...Stuntdriver hat geschrieben:Ich auch nicht wirklich obwohl ich für die Nachrüstung einen Haufen Kohle gelatzt habe. Also ich hab's aber ob er sich entschließt 2, 3 oder doch nur einen halben Song spielt bevor sich das Radio aufhängt weiß man nie und ehrlich gesagt habe ich auch auf das Spiel keine Lust mehr. Daher höre ich CD, Radio oder am liebsten nur R6.nox hat geschrieben:USB habe ich leider nicht.Stuntdriver hat geschrieben:Äh das teurere, ich meine Professional und das freie Sprechen lasse ich mir nicht verbieten, sollen mich außerhalb des Autos auch Leute verstehen, mache ich die Scheibe runter und brüll raus.nox hat geschrieben:Hast du Radio Prof oder Business? Ich habe doch nur das Prof mit Freisprech und trotzdem das Segel am Dach.
Mittlerweile bekommt man den Hairotz ja sogar wenn man nur USB-Schnittstelle hat. Die spinnen die BMW'ler!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ja, bei mir war es so daß USB ab Werk wegen der Haiflosse nicht in Frage kam. Dann habe ich es nachrüsten lassen, lt. Paul muß da irgendwo ein sündhaft teures Steuergerät verbaut werden (ist aber wohl erst ab FL so) das ist aber in dem normalen USB-Nachrüstsatz nicht enthalten....Frag nicht....jedenfalls war ich 3x zum Software aufspielen dort etc., es funzt aber nicht wirklich. Ist jetzt auch nicht so dramatisch, die Songs vom Stick kann ich eh schon auswendig, bin da auch zu faul ständig neue Sticks zu machen, zumal nicht alle akzeptiert werden wie's scheint. Ich fahre jetzt eben immer die neuesten CD's die ich mir kaufe spazieren und wenn entweder die Ablagen zu voll werden, oder mir eine nicht mehr gefällt fliegt die raus und macht Platz für Neues. Mit der Familie höre ich meist Radio, alleine in der Stadt oder der BAB CD und alleine auf der Landstraße R6-Saugmotor.nox hat geschrieben:Hast du es direkt bei BMW nachrüsten lassen? Was hast du gelatzt? Bin wirklich stark am überlegen es zu machen. CD's sind keine wirkliche Alternative da ja immer nur um die 20 Titel pro CD sind. Und DVD spielt das Prof ja nicht...Stuntdriver hat geschrieben:Ich auch nicht wirklich obwohl ich für die Nachrüstung einen Haufen Kohle gelatzt habe. Also ich hab's aber ob er sich entschließt 2, 3 oder doch nur einen halben Song spielt bevor sich das Radio aufhängt weiß man nie und ehrlich gesagt habe ich auch auf das Spiel keine Lust mehr. Daher höre ich CD, Radio oder am liebsten nur R6.nox hat geschrieben:USB habe ich leider nicht.Stuntdriver hat geschrieben:Äh das teurere, ich meine Professional und das freie Sprechen lasse ich mir nicht verbieten, sollen mich außerhalb des Autos auch Leute verstehen, mache ich die Scheibe runter und brüll raus.nox hat geschrieben:Hast du Radio Prof oder Business? Ich habe doch nur das Prof mit Freisprech und trotzdem das Segel am Dach.
Beim FL ist das Ganze scheinbar wesentlich unkomplizierter nachzurüsten.
Ich wollte mich mal im Teilekatalog schlau machen welche Teile benötigt werden, leider verliere ich dort aber schnell die Übersicht. Da es wohl kein "Kochrezept" zur Nachrüstung gibt (da es geschätzte 100 verschiedene Konfigurationen gibt) konnte mir auch drüben kein Thread weiterhelfen.
Mich nerven die CD's mit der Zeit einfach... 20 Lieder hören, CD raus, nächste rein.... was ein Gefummel.
Mich nerven die CD's mit der Zeit einfach... 20 Lieder hören, CD raus, nächste rein.... was ein Gefummel.