Mille Miglia stellt sich vor
Auf ihn darf man nicht hoeren. Er lebt sowieso in der Vergangenheit.
Gesendet von keinem iPhone.
Gesendet von keinem iPhone.
Du schon wieder,twinTurbo hat geschrieben:![]()
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Du denkst auch nur von der Tabete bis zur Wand.
Zuletzt geändert von ThomasB. am 31.08.2013 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 4440
- Gast

Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere TraditiontwinTurbo hat geschrieben:![]()
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.Mille Miglia hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere TraditiontwinTurbo hat geschrieben:![]()
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form..
-
Deleted User 4440
- Gast

Könnte hinkommenThomasB. hat geschrieben:L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.Mille Miglia hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere TraditiontwinTurbo hat geschrieben:![]()
Beim 5er sogar erst beim F10.Mille Miglia hat geschrieben:Könnte hinkommenThomasB. hat geschrieben:L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.Mille Miglia hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere TraditiontwinTurbo hat geschrieben:![]()
.
L-Rückleuchten haben überhaupt keine Tradition bei BMW.
- twinTurbo
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 123d E8x
Ah, stimmt. Audi gillt ja im Allgemeinen als Erfinder der LED. Und der LED-Rückleuchte. Und wenn man es genau nimmt, auch der Rückleuchte an sich.ThomasB. hat geschrieben: das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Was hatte denn die tolle E82vFL Rückleuchte nochmal für eine Technik...das war doch *Fingerschnipps* na hier...nu komm schon...warte...nah *Fingerschnipps*...dieses...hach!...STIMMT! LED Bänke.
Oder leuchtet der Audi wie ein BMW? Und wie passt Mercedes mit seinen LED Stäben in die Geschichte?ThomasB. hat geschrieben: Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Was fällt eigentlich VW, Lexus, Opel, Ford [...] ein, LED Rückleuchten zu verwenden?! Die machen sich ja völlig lächerlich. Sehen aus wie Audis.
Wir könnten Adam bitten mal nachzusehen, was für eine Form seine Rücklichter haben.
-
Deleted User 3760
- Gast

Oh Mann... Wenn ihr zwei ein Paar werd (?) hättet ihr jetzt dann verdammt guten Sex... oder die Scheidung.
Lies die anderen Beiträge hier.twinTurbo hat geschrieben:Ah, stimmt. Audi gillt ja im Allgemeinen als Erfinder der LED. Und der LED-Rückleuchte. Und wenn man es genau nimmt, auch der Rückleuchte an sich.ThomasB. hat geschrieben: das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Was hatte denn die tolle E82vFL Rückleuchte nochmal für eine Technik...das war doch *Fingerschnipps* na hier...nu komm schon...warte...nah *Fingerschnipps*...dieses...hach!...STIMMT! LED Bänke.
Oder leuchtet der Audi wie ein BMW? Und wie passt Mercedes mit seinen LED Stäben in die Geschichte?ThomasB. hat geschrieben: Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Was fällt eigentlich VW, Lexus, Opel, Ford [...] ein, LED Rückleuchten zu verwenden?! Die machen sich ja völlig lächerlich. Sehen aus wie Audis.
Wir könnten Adam bitten mal nachzusehen, was für eine Form seine Rücklichter haben.
Der erste 5er der die Rückleuchten in L-Form hat ist der F10.
Nochmal- L-Form hat bei BMW Null Tradition.
Haben schon andere hier geschrieben.
Ich habe absolut keinen Bock mehr mit deiner engstirnige Sichtweise meiner Beiträge rum zustreiten.
Wenn du mit Machart die Technik LED meinst, dann weißt Du nicht was ich damit gemeint habe.
Aber das ist mir sowas von egal.
Auf Deine provozierende Beiträge werde ich hier nicht mehr antworten.
Zuletzt geändert von ThomasB. am 31.08.2013 11:15, insgesamt 1-mal geändert.