Mille Miglia stellt sich vor

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
Deleted User 3760
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 3760 »

ThomasB. hat geschrieben:...
Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.
"ein anderer" ... Das bin dann wohl ich. Thomas, möchtest Du mich nicht beim Namen nennen?

Ich zitiere im ganzen, nicht das es heissen würde ich würde...

Sa 31 Aug, 2013 10:33
ThomasB. hat geschrieben:
Mille Miglia hat geschrieben:
twinTurbo hat geschrieben::lool:
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere Tradition :methusalem:.
L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.
dazwischen
Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere Tradition :methusalem:.
L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.
Könnte hinkommen :nicken:.
Beim 5er sogar erst beim F10.
L-Rückleuchten haben überhaupt keine Tradition bei BMW.

Hier trennst Du zwischen L-Rückleuchten und LED
twinTurbo hat geschrieben:
ThomasB. hat geschrieben: das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Ah, stimmt. Audi gillt ja im Allgemeinen als Erfinder der LED. Und der LED-Rückleuchte. Und wenn man es genau nimmt, auch der Rückleuchte an sich.
Was hatte denn die tolle E82vFL Rückleuchte nochmal für eine Technik...das war doch *Fingerschnipps* na hier...nu komm schon...warte...nah *Fingerschnipps*...dieses...hach!...STIMMT! LED Bänke.

ThomasB. hat geschrieben: Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Oder leuchtet der Audi wie ein BMW? Und wie passt Mercedes mit seinen LED Stäben in die Geschichte?
Was fällt eigentlich VW, Lexus, Opel, Ford [...] ein, LED Rückleuchten zu verwenden?! Die machen sich ja völlig lächerlich. Sehen aus wie Audis.

Wir könnten Adam bitten mal nachzusehen, was für eine Form seine Rücklichter haben.
Lies die anderen Beiträge hier.
Der erste 5er der die Rückleuchten in L-Form hat ist der F10.
Nochmal- L-Form hat bei BMW Null Tradition.
Haben schon andere hier geschrieben.

Ich habe absolut keinen Bock mehr mit deiner engstirnige Sichtweise meiner Beiträge rum zustreiten.
Wenn du mit Machart die Technik LED meinst, dann weißt Du nicht was ich damit gemeint habe.
Aber das ist mir sowas von egal.
Auf Deine provozierende Beiträge werde ich hier nicht mehr antworten.
dann poste ich die Bilder der L Heckleuchten (in drei Minuten "gesammelt" ohne groß über Modelle Nachzudenken)

Sa 31 Aug, 2013 11:13
comar1979 hat geschrieben:ganz Wertfrei:

Bild

Bild

Bild
Und dann, zehn Minuten nach meinem Post mit den Bildern ist das deine Antwort
ThomasB. hat geschrieben:Also L-Bauform ab ca 1990, erst seit ca 2 Generation.
das bringt mich dann wieder zu deiner letzten Aussage:
ThomasB. hat geschrieben: Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.

Ich bin der Meinung das es von Anfang an nicht um die LED Stäbe, sondern um die Bauform ging... Ist aber auch egal, ich könnte einen Fehler eingestehen...

Thomas, vielleicht liegt es an deiner Teils lehrerhaften Art wie Du mit Leuten schreibst... Das ganze gepaart mit einem teilweise recht offensiven Schreibstil und einer Art nie "zurück rudern könnens" sondern striktes auf etwas beharren. Fällt mir schon seit ein paar Monaten auf, das erste mal geschrieben hab ich ihm Foto Thread und seit dem bin ich "der andere".

Hier ausserdem, wie das ganze los ging. Wer wen zuerst "beleidigt" darf jeder selbst entscheiden (Seite 16)
direkte Antwort:
Du schon wieder,
das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Du denkst auch nur von der Tabete bis zur Wand. :mrgreen:
Nik
Großmeister
Großmeister
14
Fahrzeug: 120i F2x

Beitrag von Nik »

Heult doch! :fairy:
yossarian
Großmeister
Großmeister
14
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von yossarian »

man müsste halt wissen was früher da war, das Huhn oder das Ei.

proudly presented by eiquark using tapasphone
Bild
Deleted User 3760
Gast
Gast

Ich wollte im großen und ganzen nur noch einmal auf das eingehen was an mich gerichtet war. Da sehe ich den Thomas im unrecht... Mich regt es auf wenn man halt einfach nicht einsehen will das man etwas "falsches" gesagt hat und so lange sich rechtfertigt und verteidigt (wo es nichts mehr zu verteidigen gibt) bis genau so eine Situation wie jetzt eintritt. Dazu stellt er mich jetzt als "der andere" (wieso nennt man nicht jemanden verbindlich so hin wie als wollte ich ihm irgendwas unterstellen... Das ist, trotz unserem "Austausch" im Bilderthread nicht der Fall!
Es ist ein bisschen wie beim Boostie, da habe ich auch lange zugeschaut und dann mal was geschrieben. Das das jetzt mit TT zusammen fällt ist nicht "abgesprochen" oder so, allerdings haben mir einige Aussagen in den letzten Wochen nicht wirklich gefallen.
Fairy
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14
Fahrzeug: 125i E8x

Beitrag von Fairy »

comar1979 hat geschrieben: Es ist ein bisschen wie beim Boostie, da habe ich auch lange zugeschaut und dann mal was geschrieben.
Du meinst wir sollten mal gemeinsam zu ihm hinfahren um ihm mal ein paar Streicheleinheiten zu verabreichen ... :fairy:
Grüße aus Baden
Fairy

Bild

Bild

Member of MOhrenclub
Santino
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14
Fahrzeug: 130i E8x

Beitrag von Santino »

Hetzt hört doch mal auf zu produzieren! Ihr sterilisiert das alles hoch!
Pentizikulös!

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.

Individual Car Design

Bild
P0114
Moderator
Moderator
18
Fahrzeug: 135i E8x
Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35

Beitrag von P0114 »

Nein, zuerst der E32 7er und direkt danach der E34 5er.
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Bild
Deleted User 3760
Gast
Gast

Fairy hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben: Es ist ein bisschen wie beim Boostie, da habe ich auch lange zugeschaut und dann mal was geschrieben.
Du meinst wir sollten mal gemeinsam zu ihm hinfahren um ihm mal ein paar Streicheleinheiten zu verabreichen ... :fairy:
Nein... Ich will bloß nicht immer die Klappe halten "müssen" nur das hier eitel Sonnenschein herrscht. Mich regt das auf, darum werde ich mich wohl dazu äussern "dürfen"

Pro gesunder Darmflora - Pro gesundem Austausch in einem Forum
Deleted User 4316
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4316 »

comar1979 hat geschrieben:Ich habe einen Bauchnabel!
:shock: echt? Krass! Ist da och wat drin? :mrgreen:
Stuntdriver hat geschrieben:Ich kann euch beiden nur eindringlich raten gegenseitig den Ignorbutton zu benutzen. Das ist entspannend - für alle. :ciao:
Bringt eh nix wenn man über Tapadings im Forum ist. Sobald man zitiert wird, sieht man wieder alles.... Da muss man sich schon beherrschen und das ganze einfach überlesen. Schnaps macht dat ganze leichter.... :mrgreen:

Sent from my Unterwegsgerätschaft!
Deleted User 4316
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4316 »

yossarian hat geschrieben:eigentlich heißt das gar nicht "Rückleuchten" sondern "Schlussleuchten".
die Diskussion muss also nochmal von ganz von Anfang an. ..

Diese Diskussion gab es schon mal. Vor nem Jahr oder so....?! War lustig. :mrgreen:

OneDirty
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von OneDirty »

+1. :kaffee:
Bild

Judas der AG
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von Stuntdriver »

Dat Hermchen hat geschrieben:
:shock: echt? Krass! Ist da och wat drin? :mrgreen:
Stuntdriver hat geschrieben:Ich kann euch beiden nur eindringlich raten gegenseitig den Ignorbutton zu benutzen. Das ist entspannend - für alle. :ciao:
Bringt eh nix wenn man über Tapadings im Forum ist. Sobald man zitiert wird, sieht man wieder alles.... Da muss man sich schon beherrschen und das ganze einfach überlesen. Schnaps macht dat ganze leichter.... :mrgreen:

Das mit dem zitieren ist am PC ja auch so, aber da sollte eine deutsche Eiche dann schon drüberstehen. Wenn's ernsthaft beleidigend wird, wird auch Paul tätig. :kaffee: Ich finde es jedenfalls wirklich angenehmer, denn so weiß der Ignorierte daß man auf sein Geschreibe nicht mehr eingehen wird, da Zeitverschwendung.
Thomas und Twin könnten das natürlich auch ohne den Button versuchen, aber das werden sie nicht schaffen. Leider geht es da jetzt einfach auch um's Prinzip.

Noch ganz kurz zum Thema: Es ging mir nie um die Form der Leuchten, sondern um die Grafik darin (schöne Streifen im VFL) und Drecks L-form beim FL.

Achso, das war ja gar nicht das Thema: Willkommen an Bord Mille! :ciao: :mrgreen:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
yossarian
Großmeister
Großmeister
14

Beitrag von yossarian »

Dat Hermchen hat geschrieben: Diese Diskussion gab es schon mal. Vor nem Jahr oder so....?! War lustig. :mrgreen:

war das nicht das thema "anhänge-" oder "anhänger-" kupplung?
manche Dinge sind eben so immanent wichtig, dass man sie komplett durchdiskutieren muss.

Bild
Deleted User 4440
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 4440 »

Stuntdriver hat geschrieben:
Achso, das war ja gar nicht das Thema: Willkommen an Bord Mille! :ciao: :mrgreen:
Ja, ja ... Willkommen zurück aus dem Urlaub :ciao:.

Wo bleiben eigentlich die Urlaubsfotos? :mrgreen:
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
14

Beitrag von Stuntdriver »

Stuntdriver hat geschrieben:
Ja, ja ... Willkommen zurück aus dem Urlaub :ciao:.

Wo bleiben eigentlich die Urlaubsfotos? :mrgreen:
Hab doch schon was im Lens Flare gepostet. :fairy:
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Antworten