"ein anderer" ... Das bin dann wohl ich. Thomas, möchtest Du mich nicht beim Namen nennen?ThomasB. hat geschrieben:...
Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.
Ich zitiere im ganzen, nicht das es heissen würde ich würde...
Sa 31 Aug, 2013 10:33
dazwischenThomasB. hat geschrieben:L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.Mille Miglia hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere TraditiontwinTurbo hat geschrieben:![]()
Wie die beiden Leuchten einfach mal NICHTS gemeinsam haben.
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form..
ThomasB. hat geschrieben:Beim 5er sogar erst beim F10.Mille Miglia hat geschrieben:Könnte hinkommenThomasB. hat geschrieben:L-Design kam viel später. Ich glaube der E46 hatte als Bauform das L als erster BMW.Mille Miglia hat geschrieben:Stimmt ja gar nicht. Die Geraden Rückleuchten haben eine viel längere TraditiontwinTurbo hat geschrieben:![]()
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form..
.
L-Rückleuchten haben überhaupt keine Tradition bei BMW.
Hier trennst Du zwischen L-Rückleuchten und LED
dann poste ich die Bilder der L Heckleuchten (in drei Minuten "gesammelt" ohne groß über Modelle Nachzudenken)ThomasB. hat geschrieben:Lies die anderen Beiträge hier.twinTurbo hat geschrieben:Ah, stimmt. Audi gillt ja im Allgemeinen als Erfinder der LED. Und der LED-Rückleuchte. Und wenn man es genau nimmt, auch der Rückleuchte an sich.ThomasB. hat geschrieben: das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Was hatte denn die tolle E82vFL Rückleuchte nochmal für eine Technik...das war doch *Fingerschnipps* na hier...nu komm schon...warte...nah *Fingerschnipps*...dieses...hach!...STIMMT! LED Bänke.
Oder leuchtet der Audi wie ein BMW? Und wie passt Mercedes mit seinen LED Stäben in die Geschichte?ThomasB. hat geschrieben: Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Was fällt eigentlich VW, Lexus, Opel, Ford [...] ein, LED Rückleuchten zu verwenden?! Die machen sich ja völlig lächerlich. Sehen aus wie Audis.
Wir könnten Adam bitten mal nachzusehen, was für eine Form seine Rücklichter haben.
Der erste 5er der die Rückleuchten in L-Form hat ist der F10.
Nochmal- L-Form hat bei BMW Null Tradition.
Haben schon andere hier geschrieben.
Ich habe absolut keinen Bock mehr mit deiner engstirnige Sichtweise meiner Beiträge rum zustreiten.
Wenn du mit Machart die Technik LED meinst, dann weißt Du nicht was ich damit gemeint habe.
Aber das ist mir sowas von egal.
Auf Deine provozierende Beiträge werde ich hier nicht mehr antworten.
Sa 31 Aug, 2013 11:13
Und dann, zehn Minuten nach meinem Post mit den Bildern ist das deine Antwort
das bringt mich dann wieder zu deiner letzten Aussage:ThomasB. hat geschrieben:Also L-Bauform ab ca 1990, erst seit ca 2 Generation.
ThomasB. hat geschrieben: Ein anderer postet Bilder von Fahrzeugen mit L-Leuchten obwohl ich längst geschreiebn haben das es diese
Bauform seit 1990 gibt, gut sie gab es ab 1986 ändert nichts an meine Aussage.
Auch wurde oder wird diese Bauform nicht konsequent verbaut, Beispiele habe ich genannt.
Ich bin der Meinung das es von Anfang an nicht um die LED Stäbe, sondern um die Bauform ging... Ist aber auch egal, ich könnte einen Fehler eingestehen...
Thomas, vielleicht liegt es an deiner Teils lehrerhaften Art wie Du mit Leuten schreibst... Das ganze gepaart mit einem teilweise recht offensiven Schreibstil und einer Art nie "zurück rudern könnens" sondern striktes auf etwas beharren. Fällt mir schon seit ein paar Monaten auf, das erste mal geschrieben hab ich ihm Foto Thread und seit dem bin ich "der andere".
Hier ausserdem, wie das ganze los ging. Wer wen zuerst "beleidigt" darf jeder selbst entscheiden (Seite 16)
direkte Antwort:twinTurbo hat geschrieben:![]()
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
ThomasB. hat geschrieben:Du schon wieder,twinTurbo hat geschrieben:![]()
Die BL haben sogar die 500Jahre alte, BMW typische L-Form.
das Design der Streifen ist gleicher Machart, natürlich ist die Form der Lampen anders.
Im dunkeln leuchten die wie ein Audi.
Du denkst auch nur von der Tabete bis zur Wand.