Nächsten Freitag krieg ich meinen....

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
rudeguy
Gast
Gast

Nächsten Freitag krieg ich meinen....

Beitrag von rudeguy »

Hallo zusammen,
Falls ich noch ne Versicherung und nen Tiefgaragenplatz bis nächsten Freitag finde kann ich ,zu 99%, am Freitag meinen 130i abholen.
Gibts was auf das ich achten sollte bei der èbergabe?Wegen Mängeln und so?Da das Fahrzeug geleast ist muss ich so einen Übergabewisch unterschreiben...oder soll ich mich einfach nur freuen?Hoffe ich raste nicht aus wie die Heinis bei Pimp my ride;-)OOhh my god ...i cant believe it"ausflipp";-)

Ansonsten denke ich mal das ich wärend der Garantiezeit ja jeden Mangel laufend angeben kann und der ;-) behebt ihn dann...hoffe ich mal.

Danke für die antworten...und vielleicht gibts in ner Woche Pics von meinem kleinen;-)Juhu ich werde papa;-)

gruss
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

:lol:

:welcome1: bei uns im Forum!

Kannst du vor Aufregung überhaupt noch schlafen? *lach*

Bei der Übergabe würde ich auf Schäden im Innenraum und außen achten, aber da wird schon nichts sein.
Ich habe bisher noch nix von den "Leasingleuten" gehört, dass es da Probleme wegen nachträglicher Meldung von Mängeln gab.

Aber die können sicher mehr dazu sagen.

Also, noch eine kurzweilige Wartezeit!
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

Beitrag von Ein_seltenes_Stück »

immer sehr auf den lack achten und sonst ist alles schick in der regel!
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

Willkommen bei uns und toitoitoi für die Übergabe! (leider kenn ich mich mit Leasing-Übergaben nicht aus)
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Die Übergabe eines Leasing Fahrzeug ist nicht wesentlich unterschiedlich zu der eines normalen Fahrzeugs. In jedem Fall überprüfen ob alle Ausstattungsmerkmale die geordert wurden, auch wirklich geliefert wurden.

mfg und viel Spaß

iviz
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

hehe, so gings mir auch als ich meinen bekam. Hab die Sekunden gezählt.

Mein Vater - arbeitet bei dem BMW autohaus - hat mich noch gaaaaaaaaanz gemein verarscht. Freitag war Termin. Er ruft mir Freitag um 2 an, sagt, er sei da (ich: *freu freu freu*) dann meint er aber, dass heute in der Werkstatt viel los sei, und das er erst am Montag ausgeliefert werden würde (ich: *heul heul heul*) Naja, irgenwann abgefunden, also geht man halt zumind. noch anschauen. Ich da, guck das Auto an, als ich gehen will, gibt mir mein Papa die schlüssel und sagt :"Verarscht, kannst mitnehmen" - Da hab ich mich natürlich noch doller gefreut XD

Geschichten aus doggi's Leben - Teil 1 XD

gruss, dognose
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

bei mir war das ganz unproblematisch ich hab ihn bestellt und dann wurde er noch am gleichen tag auf den lkw und gewartet hab ich glaub ich sowas zwischen 1 und 2 wochen und auf den rtag genau hab ich ihn nach hause bekommen

wenigstens eines was nicht zu bemängeln war
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

:welcome: auch von mir :)
ich denk ausflippen wirst du wohl erst richtig wenn du ihn das erste mal aus dem Autohaus fahren darfst :)
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

auch von mir :welcome: aus .at! :D viel spass damit!
rudeguy
Gast
Gast

Beitrag von rudeguy »

...wie gesagt...morgen ists soweit.muss jetzt in die haja damit ich mirgen top fit bin...juhuu ich werde papa;-)

c u
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

viel spaß heute mit dem ersten ausritt
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

und wie war die erste fahrt?
bidi
Großmeister
Großmeister
19

Beitrag von bidi »

maze, glaubst Du zwischen gestern 22 Uhr und 8 Uhr heute hat er die Auslieferung gemacht? :shock:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
rudeguy
Gast
Gast

Beitrag von rudeguy »

Hehe,bin voll erschöpft...so viel freude ist ungesund...muss mir wohl noch ein bier reinziehn zur beruhigung.

Viel zu erzählen gibts nicht...ist einfach geil!Fotos konnte ich leider keine machen da es den ganzen abend geregnet hat.
also,so halbwegs der reihe nach.
um 17 uhr zum :-) , dann wurde mir 1,5 stunden lang alles erklärt(hab bis jetzt nur e30 und e28 gefahren;-) ),noch ein bischen papier unterschrieben und danach ab auf die strasse...leider darf ich den 130i noch nicht die sporen geben da er neu ist...konnte in der kurzen zeit heute abend nur 37km auf den tacho schrauben...menno...das wird dauern bis der eingefahren ist;-)

Das einzig negative das ich bis jetzt gesehen habe ist kondenswasser im xenonscheinwerfer gehäuse!?!?.
Ist das normal?muss ich da mal ne länegere zeit mit eingeschalteten lichwerfern rumfahren und das wasser verdampfen?

so das wärs für den anfang,sobald es besseres wetter gibt mache ich mal fotos.

bis dann
Ein_seltenes_Stück
Gast
Gast

ne du das ist icht normal!

aber schön das er dir gefällt nen 130i ist was besonderes wow ich hätte auch gerne einen
Antworten