Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin mal gespannt wie er aussieht. Habe den 1er bisher noch nie mit M-Paket und in Sparkling gesehen.
@Ein_seltenes_Stueck
Wie faehrt sich deiner denn so? Als ich den 118d Probegefahren bin konnte ich kaum glauben das er 220 Sachen schafft. War mir erst nicht sicher ob das ueberhaupt ein 118d war. Schriftzug fehlte leider am Heck. :roll:
ich hatte den 118d mal als Werkstattersatzwagen, als ich meinen E46 noch hatte, allerdings hatte ich nur Einser und Diesel gesagt, und irgendwie war ich der Meinung, ich würde automatisch einen 120d bekommen, weil ich das kleinere Modell gar nicht so auf dem Zettel hatte.
ich erinnere mich noch gut, wie ich leicht enttäuscht zu meinem Beifahrer sagte - 'mmmh, also sooo den Unterschied zu den 150 PS vom Compact merke ich nun doch nicht' (ausgehend von 163 Pferdchen des 120d).
Hat mich der 118 d mit der Serienleistung doch sauber ausgetrickst ;)
Und noch eine Frage.
Wie ist den der Empfang des Radios mit den Kurzstabantennen?
Ich wollte mir entweder die von Fact
FACT - Antenne Alu-Pin 9cm schwarzchrom
oder
FoliaTec FACT - Antenne silber Pin 10cm
kaufen. http://www.tuningteile.de/produkte/69002/
Oder gibt es da bessere?
Hi Malivinen, da gibt es hier einen ganzen Thread zu, und zwar ==> hier :)
Ich persönlich habe die 5 cm von Inovenda (gibt es über Ebay auch recht günstig) und bin damit komplett zufrieden. Steht aber alles noch in dem Thread drin :)
Ist das Navi, welches man im Original Zubehoer sieht (Glaube es ist das Becker Indianapolis), das gleiche wie im Konfigurator?
Bin da etwas verwirrt, da das Becker Navi einzeln gerade mal um die 700Euro kostet und per Konfigurator verlangt BMW dafuer gleich mal 2000Euro :?:
Für 2.000 € ist es wohl das Navi Business. Das hat nur einen Laufwerksschacht (DVD) und unterstützt auch nicht die Kartendarstellung sondern nur die Pfeildarstellung. Desweiteren kannst du über das BMW Navi je nach Ausstattung noch etliche andere Dinge tun.
120d, Saphirschwarz, Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M-Sportpaket
Das mag so sein, nur da es bei mir halt ein leasingwagen wird, sehe ich nicht ein fuer drei Jahre 3000,00 Euro auszugeben.
Ware es mein privater haette ich es aber genommen. Ist halt ein nettes Spielzeug. 8)
So, heute habe ich dann mal bei der Leasing Firma angefragt ob sie nicht mal bei BMW anklopfen koennen um ein Liefertermin zu erfahren. Ich halte diese Folter nicht mehr aus. :hurt: