Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich möchte beim 120d meiner Frau die schwarzen Einstiegsleisten gegen M-Einstiegsleisten tauschen. Wie entfernt man die alten Leisten bzw. wie montiert man die neuen ?
Sind die Leisten gesteckt ?
Die Leisten sind nur gesteckt. Du musst quasi nur einen flachen gegenstand (stumpfes messer) oder so nehmen und die leiste herausziehen/drücken. wenn ich mich recht entsinne zieht man die leisten zu sich hin raus.
das material wo die Einstiegsleisten drin sind, ist auch nur plastik also vorischtig sein, sonst macht man sich da schnell abdrücke rein beim raushebeln
So, habs jetzt geschafft - die vorderen Leisten gehen recht leicht raus, hier reichen sogar (feste) Fingernägel. Hinten ist es etwas heftiger, ich habe mir mit dem Leatherman geholfen und darunter zum Schutz ein Tuch gelegt ...
Die M-Leisten kommen wirklich toll zur Geltung und wirken auch hochwertig!
Kann man eigentlich auch die Beleuchteten so ohne weiteres Nachrüsten?
Ich meine wegen der Stromversorgung: Liegen die Kabel schon, oder wie geht das??