Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Alterrrrrrr!! Auf manchen Bildern sieht das FW richtig lecko aus und auf manchen recht luftig.
Weißt was ich mein.
Oskar blökt die ganze Zeit das es sein Auto ist. Muss ich wohl nach München kommen und dir nen paar vorn Nüschel geben. Einfach kleine Kinder beklauen. Tztztz.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Horst hat geschrieben:Alterrrrrrr!! Auf manchen Bildern sieht das FW richtig lecko aus und auf manchen recht luftig.
Weißt was ich mein.
Oskar blökt die ganze Zeit das es sein Auto ist. Muss ich wohl nach München kommen und dir nen paar vorn Nüschel geben. Einfach kleine Kinder beklauen. Tztztz.
Zum FW: ich weiß vollkommen was du meinst! Manchmal Denk ich mir, ein GW währe auch nicht schlecht gewesen, dann wiederrum Denk ich mir, einfach die ideale Höhe
Ich denke es ist auf jedenfall die praktischste Lösung... Außerdem ist es noch eine höhe die nicht nach Tüning aussieht .Es ist aber schon so tief das ich Probleme habe den Wagenheber beim vorderen Plöppel ansetzen! Da muss man schon ein bischen anheben um drunter zu kommen (kein LKW Wagenheber).
Aus gegebenen Anlass, nach mittlerweile über 40k KM mit meinem '30er möchte ich ein kleines Zwischenfazit ziehen:
PENIS!!!
Ich liebe diesen Wagen! Praktisch, Dampf, Sound :mgreen:
Keine Probleme bzw. defekte Teile! Bis jetzt nur Öl und Zündkerzen . Das ganze gepaart mit einem reinen Stadtbetriebsverbrauch von ~ 11Liter (Grüße an Horst!)
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
- du fährst mit deutlich zu wenig Drehzahl
Aber sowas von!!!!!
Aber immerhin DSC off! (Da wollte er halt nicht soviel riskieren.)
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Wie lang hast den Wagen schon?
Die S.O.C.-Mitgliedschaft verpflichtet doch den Wagen nur in Ausnahmefällen mehr als 5.000km im Jahr zu fahren. 40.000km hat er draufgefahren, also mindestens 8 Jahre.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
misteran hat geschrieben:Da könnte ich auch Mitglied werden :)
Aber nur temporär. Aufgrund deiner Vergangenheit wirst du zudem sicher ein jahrelanges Aufnahmeprocedere über dich ergehen lassen müssen.