///Marketing SID Coupé
Ja genau, rechts vorne zwischen Beifahrertür und Vorderreifen. Etwas seltsam ausgedrückt. :D
Schleift bestimmt.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

Interesant ist auch der Luftdruck. Kalt 2.2 Bar und Warm geht der auf 2.4 hoch, wird ja jetzt in Echtzeit im Navi angezeigt 
- yossarian
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
hat die karre echte jetzt drucksensoren in den rädern oder rechnet sie wie das E8xgeraffel nur über die ABSsensoren hoch ?misteran hat geschrieben:Interesant ist auch der Luftdruck. Kalt 2.2 Bar und Warm geht der auf 2.4 hoch, wird ja jetzt in Echtzeit im Navi angezeigt
Die hat wirklich die Ventile, welche den Luftdruck ans Auto schicken. Im Navi sieht man dann den Druck.
Mal von der BMW Seite geklaut

Mal von der BMW Seite geklaut

Die Ventile kosten halt nen 100er. Die Frage ist, wie lange die Batterie hält, wohl so 4-5 Jahre munkelt man.
Ich könnte es auch einfach rauscodieren... aber auf die 100 Euro kommt es dann auch nicht mehr an.
Ich könnte es auch einfach rauscodieren... aber auf die 100 Euro kommt es dann auch nicht mehr an.
Zu dieser pauschalen Aussage müsste man dann allerdings noch wissen welche Reifengröße...
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

Hab ich ja auch drauf.
-
Deleted User 4440
- Gast

Bei meinen 225ern meinte er 2,4 rundum ;)Fairy hat geschrieben:Vorne 2,3 und hinten 2,5 beim E82 ... Hat Willi empfohlen ...
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
yep, das fahre ich auch. Erinnert mich gerade, dass ich mal wieder den Luftdruck prüfen muss. Aber bei meinem Stehzeug ist das ja nicht so dringendMille Miglia hat geschrieben:Bei meinen 225ern meinte er 2,4 rundum ;)Fairy hat geschrieben:Vorne 2,3 und hinten 2,5 beim E82 ... Hat Willi empfohlen ...
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
-
Deleted User 3760
- Gast

+1Angel130i hat geschrieben:yep, das fahre ich auch. Erinnert mich gerade, dass ich mal wieder den Luftdruck prüfen muss. Aber bei meinem Stehzeug ist das ja nicht so dringendMille Miglia hat geschrieben:Bei meinen 225ern meinte er 2,4 rundum ;)Fairy hat geschrieben:Vorne 2,3 und hinten 2,5 beim E82 ... Hat Willi empfohlen ....