comar1979´s "Big Red One" BMW 130i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wärst du halt vor Fahrtantritt nochmal auf's Töpfchen. Die sind im Nepomuk sowieso komfortabler als beim Eddie, aber mich fragt ja keiner.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Da hätte er sich doch im Keller verlaufen. Außerdem hast Du unterwegs nich nur Jo und Thomas verloren, sondern den kompletten zweiten Zug. Aber unser Zugführer Jo hat Dir ja dafür beim Eddie nen Einlauf verpasst. Passt schu.
Gruß
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Gruß
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Naja, dem lebenden Navi hatte ich schon zugetraut den Weg alleine zu finden. Mithilfe eurer schlauen Telefone hättet ihr den Weg auch ohne Jo, verloren im Dschungel des Heidelberger Nachlebens finden müssen.Onkel_Mikke hat geschrieben:Da hätte er sich doch im Keller verlaufen. Außerdem hast Du unterwegs nich nur Jo und Thomas verloren, sondern den kompletten zweiten Zug. Aber unser Zugführer Jo hat Dir ja dafür beim Eddie nen Einlauf verpasst. Passt schu.
Gruß
Zumal nicht ich euch, sondern ihr nur den Anschluss an uns verloren habt. Wie ihr das geschafft habt, wo ich doch den bockenden Marco sowieso die meiste Zeit geschoben habe, oder immer wieder stehenblieb um ihn verbal zu motivieren.... Hätten wir da nicht soviel Zeit verschwendet Marco, hättest du dich ganz gemütlich im Sanitärbereich vom Eddie niederlassen können.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Wir hätten ein Wegbier mitnehmen sollen Hermann, zur Vorbeugung drohender Schwächeanfälle während den Motivationsansprachen!Stuntdriver hat geschrieben:Wenn du wüßtest wie ich an dem Abend auf ihn eingeredet habe! Dann habe ich ihn 2/3 der längsten Fußgängerzone Deutschlands während strömenden Regens hindurch motiviert durchzuhalten (wodurch mir dann auch der später bös schimpfende Joachim und der Thomas verloren gingen) nur um ihn 100 Meter vorm Eddie auf dem Klo vom McDonalds zu verlieren. Das war eine meiner größten Niederlagen aller Zeiten, weil ich die alte Verteidigerregel " Du musst ihn bis auf's Klo verfolgen" missachtet hab! :wallbash:Horst hat geschrieben:Nicht das ihm danach auf dem weg zum Eddy die Füße weh tun wie nach Fairys Gewaltmarsch
Und @ Marco
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Definitiv, eins wäre noch zu wenig gewesen. Trotz strömenden Regens hatte ich einen trockenen Mund als wir beim Eddie eingelaufen sind.Fux96 hat geschrieben:Wir hätten ein Wegbier mitnehmen sollen Hermann, zur Vorbeugung drohender Schwächeanfälle während den Motivationsansprachen!Stuntdriver hat geschrieben:Wenn du wüßtest wie ich an dem Abend auf ihn eingeredet habe! Dann habe ich ihn 2/3 der längsten Fußgängerzone Deutschlands während strömenden Regens hindurch motiviert durchzuhalten (wodurch mir dann auch der später bös schimpfende Joachim und der Thomas verloren gingen) nur um ihn 100 Meter vorm Eddie auf dem Klo vom McDonalds zu verlieren. Das war eine meiner größten Niederlagen aller Zeiten, weil ich die alte Verteidigerregel " Du musst ihn bis auf's Klo verfolgen" missachtet hab! :wallbash:Horst hat geschrieben:Nicht das ihm danach auf dem weg zum Eddy die Füße weh tun wie nach Fairys Gewaltmarsch
Und @ Marco
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
comar1979 hat geschrieben:"Austro-Ungar scheixxt mitten in Deutschlands längste Fußgängerzone !"
logisch. Schluchten hat es da keine.
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
dann definitiv zu wenig Melonenschnapps! habe letztens noch eine Flasche davon gekauftStuntdriver hat geschrieben:Definitiv, eins wäre noch zu wenig gewesen. Trotz strömenden Regens hatte ich einen trockenen Mund als wir beim Eddie eingelaufen sind.Fux96 hat geschrieben:Wir hätten ein Wegbier mitnehmen sollen Hermann, zur Vorbeugung drohender Schwächeanfälle während den Motivationsansprachen!Stuntdriver hat geschrieben:Wenn du wüßtest wie ich an dem Abend auf ihn eingeredet habe! Dann habe ich ihn 2/3 der längsten Fußgängerzone Deutschlands während strömenden Regens hindurch motiviert durchzuhalten (wodurch mir dann auch der später bös schimpfende Joachim und der Thomas verloren gingen) nur um ihn 100 Meter vorm Eddie auf dem Klo vom McDonalds zu verlieren. Das war eine meiner größten Niederlagen aller Zeiten, weil ich die alte Verteidigerregel " Du musst ihn bis auf's Klo verfolgen" missachtet hab! :wallbash:Horst hat geschrieben:Nicht das ihm danach auf dem weg zum Eddy die Füße weh tun wie nach Fairys Gewaltmarsch
Und @ Marco
- don-felice
- Forums Stöberer
- 10
- Fahrzeug: 123d E8x
Hey Marco!
Gibts jetzt hier eigentlich mal Fotos wie deine Bremsen und Radnaben aktuell aussehen? Also mit durchgetrocknetem Hammerite?
Möchte das beim Scheibenwechsel auch machen, die Bremssättel wohl schwarz, bin nur noch unschlüssig welche Farbe ich für die Naben nehme um die unschöne Rostoptik zu beseitigen...
Was für Pinsel hast du denn verwendet?
Danke!
Gibts jetzt hier eigentlich mal Fotos wie deine Bremsen und Radnaben aktuell aussehen? Also mit durchgetrocknetem Hammerite?
Möchte das beim Scheibenwechsel auch machen, die Bremssättel wohl schwarz, bin nur noch unschlüssig welche Farbe ich für die Naben nehme um die unschöne Rostoptik zu beseitigen...
Danke!
Nimm kein Hammerite sofern du die Sättel nicht ausbaust und perfekt anklebst. Begründung folgt per PN die Tage.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
don-felice hat geschrieben:Hey Marco!
Danke!
Zum Pinsel, ganz normale. Einen dickeren und einen dünneren Lackpinsel
Ich habe bei mir immer noch nicht nachgeschaut ob das bei mir auch so ist... Aber, wieso sollte sich Hammerite anders als andere Bremssattellacke verhalten? Dnox hat geschrieben:Nimm kein Hammerite sofern du die Sättel nicht ausbaust und perfekt anklebst. Begründung folgt per PN die Tage.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ist das nicht etwas häufig?comar1979 hat geschrieben:Zwei drei mal vermutlich. Sogar erst heute :)Fux96 hat geschrieben:Hast du das Ding seitdem gefahren?
Getapasquarkt