Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab mich wo ich das Dingen die Tage auf der Seite gesehen hab strickt dagegen gewehrt das hier zu posten und wer machst. Der Hermann.
Muss da Suse aber recht geben, wird bestimmt auch gekauft wie doof.
Und Mikke pro STi in Blau und Gold!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
@misteran: Du bist noch lange nicht krank genug für BMW!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben:Ist hier im F20-Bereich wohl nichtganz richtig, aber außer dem Nervthread ist mir nichts Passenderes eingefallen.
Scheint so als wolle BMW noch lange auf mein Geld verzichten.
OneDirty hat geschrieben: Subaru ist sich wenigstens treu geblieben.
Stimmt, auch wenn die Neuen scheinbar nicht mehr so pur sind.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
OneDirty hat geschrieben: Subaru ist sich wenigstens treu geblieben.
Stimmt, auch wenn die Neuen scheinbar nicht mehr so pur sind.
Wohl wahr. Aber Subaru bleibt immernoch beim Antriebskonzept womit sie jahrelang geworben haben, und nicht über nacht auf was anderes umgesetzt damit sie 1,000,002 statt 1,000,000 einheiten pro jahr an premiummarkenwichser absetzen kann.
misteran hat geschrieben:Ich warte noch auf einen X6 als Cabrio.
Und nur mit Frontantrieb, oder? Schlag's doch BMW mal vor.
Fronteinradantrieb.
da spart sich BMW eine komplette Antriebswelle aber sieht genauso scheixxe aus wie vorher.
Da bekommt dann die Bezeichnung 1er Serie doch endlich mal Sinn!