Ihr Posting liest sich sehr Google-Translator-verdächtig. Dass ihre Postings in diesem Forum von eine IP-Adresse eines bekannten Forum Spam Bot kommen, finden wir noch viel weniger prickelnd.Soifass hat geschrieben:Hallo, Onedirty, Ihr Bild sieht aus wie mein Auto, jeden Tag, würde ich mein Auto die gleiche Situation zu sehen.
Nur Mitlesen ist öde...
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Der Paul wieder!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
OneDirty hat geschrieben:Er soll bleiben! 114i-Piloten FTW, auch wenn sie nicht echt sind!twinTurbo hat geschrieben:Wetten der bleibt nicht lange!
Den bekomm ich weggemobbt!!
Was fährt denn der Schlumpfi?
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
Naja bei nem 14i mit seinen 40PS von einem Piloten zu sprechen ist auch sportlich... :POneDirty hat geschrieben:Er soll bleiben! 114i-Piloten FTW, auch wenn sie nicht echt sind!twinTurbo hat geschrieben:Wetten der bleibt nicht lange!
Den bekomm ich weggemobbt!!
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Ich würde ja gerne mit einsteigen ins Dieselbashing. Aber ich darf ja nicht mehr.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
... und öltemperaturanzeige.OneDirty hat geschrieben:Einen Seat mit hinterradlenkung und 6 rückwärtsgänge!
und ich kann mir so eine art ökobilanz anzeigen lassen, wieviel sprit für die komfortverbraucher draufgeht.
seeeeehr nachhaltig.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Und was soll dann dieser Eintrag mit 114d F2x?schlumpfi hat geschrieben:... und öltemperaturanzeige.OneDirty hat geschrieben:Einen Seat mit hinterradlenkung und 6 rückwärtsgänge!
und ich kann mir so eine art ökobilanz anzeigen lassen, wieviel sprit für die komfortverbraucher draufgeht.
seeeeehr nachhaltig.
@Santino: Es war schon klar daß du deine Wurzeln verraten würdest als du dir diesen Hochofen in den Garten gestellt hast.
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
ausserdem kann man bei diesen spanischen hightech-fahrzeugen einstellen, dass man beim überschreiten der m+s geschwindigkeit einen formatfüllenden warnhinweis angezeigt bekommt.
was mir in diesem zusammenhang auffällt: der m+s uffbabber ist zwar pflicht aber ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht einfach trotzdem schneller fahren darf als es die winterpnös hergeben.
wenn das ne gesetzeslücke ist, lass ich mir die patentieren und werd stinkreich.
was mir in diesem zusammenhang auffällt: der m+s uffbabber ist zwar pflicht aber ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht einfach trotzdem schneller fahren darf als es die winterpnös hergeben.
wenn das ne gesetzeslücke ist, lass ich mir die patentieren und werd stinkreich.