2012 Sid14 - 2016 Sid35 - Oops I Sid It Again
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich hab das mal korrigiert.
- OneDirty
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Seit dem 12.06 bin ich aus unterschiedlichem Begründungen mit einen Pööschöö 508SW Trekkermatik unterwegs. 12 Tage schlechte Sitzposition, 12 Tage schlechtestestes-fahrwerk-ever, 12 Tage Bimmelkonzert ( es gongt wegen ALLES
) und 12 Tage Frotkratz-Langwagen-gaspedalstreicheln-Gedenkminute-dann-rrRRmm-allenickenmitdenkopf folter. Heute wieder meinem Sidchen bekommen. Eine Offenbarung habe ich nicht erwartet, aber trotzdem eins verpasst bekommen. Sitzposition: sofort, and sofort super. Lenkung? Was mir vorher sehr synthetisch vorkam ist immernoch 1.000.000 mal besser als was ich gerade gefahren bin. Auto bimmelt? Es gibt viel schlimmeres. Tickernde DI-Turbobenziner? Nuja...'tikatikatik' ist mir ein wenig sympathischer als 'takatakatak' und verbrauchen tut er weniger und mehr als 5000 u/min ist auf jeden Fall drin
Eine öffentlicher Entschuldigung an Herr Sid14 - sorry wegen dem ganzen gemecker. Bis September bin ich nur nett zu Dir.
Eine öffentlicher Entschuldigung an Herr Sid14 - sorry wegen dem ganzen gemecker. Bis September bin ich nur nett zu Dir.
Zuletzt geändert von OneDirty am 24.06.2015 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 3760
- Gast

Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Wahahahahahaha!!!!
OneDirty hat geschrieben:Seit dem 12.06 bin ich aus unterschiedlichem Begründungen mit einen Pööschöö 508SW Trekkermatik unterwegs. 12 Tage schlechte Sitzposition, 12 Tage schlechtestestes-fahrwerk-ever, 12 Tage Bimmelkonzert ( es gongt wegen ALLES) und 12 Tage Frotkratz-Langwagen-gaspedalstreicheln-Gedenkminute-dann-rrRRmm-allenickenmitdenkopf folter. Heute wieder meinem Sidchen bekommen. Eine Offenbarung habe ich nicht erwartet, aber trotzdem eins verpasst bekommen. Sitzposition: sofort, and sofort super. Lenkung? Was mir vorher sehr synthetisch vorkam ist immernoch 1.000.000 mal besser als was ich gerade gefahren bin. Auto bimmelt? Es gibt viel schlimmeres. Tickernde DI-Turbobenziner? Nuja...'tikatikatik' ist mir ein wenig sympathischer als 'takatakatak' und verbrauchen tut er weniger und mehr als 5000 u/min ist auf jeden Fall drin
![]()
Vieles ist scheixxw an den aktuellen BMW, aber anderswo ist es scheixxe³ und es ist mehr davon, viel mehr!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Achso, was war eigentlich mit deinem Auto?
Kabbudd?
- OneDirty
- 1er Koryphäe

- 14
Absolut.Stuntdriver hat geschrieben:Herrlich! Ja, man weiß erst wieder was man an den Möhren hat, wenn man mal was Anderes fahren mußte.
![]()
Vieles ist scheixxw an den aktuellen BMW, aber anderswo ist es scheixxe³ und es ist mehr davon, viel mehr!
Wir wollten mit 5 Personen im Urlaub fahren. Aber im letzte Minute habe ich erkannt dass ich mit dem 508Teil so gar nicht nach Zandvoort fahren wollte, und sind im V70 meines Schwagers gefahren. Wenigstens bequemStuntdriver hat geschrieben:Achso, was war eigentlich mit deinem Auto?Kabbudd?
Ach ja, dann das ganze-12 Tage-gemotz war gelogen. Sagen wir 5 Tage. Immernoch zu viel.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Wenn einem 5 Tage wie 12 Tage vorkommen sagt das alles!
Dann hättest du doch eigentlich seinen Horch gegenausleihen können - besser als der Pöschoooo allemal.
Dann hättest du doch eigentlich seinen Horch gegenausleihen können - besser als der Pöschoooo allemal.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Aber doch besser als ein Pöschooooo, oder?
- OneDirty
- 1er Koryphäe

- 14
Ein bisschen. Aber das kleine Aufwand von dahin fahren und schlüssel finden und Autos tauschen war mir dann das 'verbesserung' nicht wertStuntdriver hat geschrieben:Aber doch besser als ein Pöschooooo, oder?