Weiss jemand, wass es mit dem 1er Challenge auf sich hat?
[img
Foto ist leider nur mit dem Handy gemacht, deshalb ist die Qualität nicht so überragend...

Das ist doch recht gesalzen, wie ich find. Wobei die gestellten Fahrzeuge schon geil aussehen:Der Preis besteht aus:
1. – Die Wagenbereitstellung, Kompletausgestattet für die Teilnahme in dem konkreten Rennen, dem Platz und der Termin.
Zuführung einen Mechaniker zum jeden Wagen der Service und die Wagenvorbereitung bei Rennen und bei Kollisionen die Bereitschaft zu reparieren.
In Gästeraum wird Imbiss für Rennfahrern und 2 Mitglieder der Begleitung vorbereitet.
Der Platz für Rennwagen im Zelt oder Loge.
3. 250,-EUR
2. – Das Kasko 450,-EUR
Das Kasko wird 1.900 Eur Mitbeteiligung auf gesamten Wagenschaden cca 58. 200,-- Eur. Diese Mitbeteiligung in der Höhe 1. 900,-- Eur bezahlt man vor dem ersten Rennen, so wie Kaution auf entstehende Schaden binnen Rennen. Wenn keine Schaden bei Rennen entstehen werden, diese Kaution wird am ende des Rennens zurückgegeben.
3. – Bareinzahlung und Abgaben 360,--EUR
Startpreis, die Haftversicherung, Abgabe für frei-training
4. – Das Material 1.700,-EUR
2 neue Pneusätze, Benzin für 2 x frei-training, 2 x Mess-training und 2 x Rennen. Bremssegmenten, Betriebfüllung und winzig Verbrauchsmaterial. Der Organisator garantiert einzelne Kraftstöffe für alle Wagen in den bestimmten Rennen und identische Ersatzteile.
gesamt cca 5.760,-EUR
Die Preise sind ohne MWST!!!
Quelle: http://www.bmw1challenge.com/FurdieWettbewerber.html
Danke für die Info! Moment, ich überleg mal kurz... äh... nein! Ich mach da nicht mit.Der Startpreis für ein Rennfahrer wird 12.546 € + 2.182 € Rückkaution bei Unfallschaden enthalten.

You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute