Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Paul: danke dir! Wie lang kann ich rumfahren, ohne das Motorkennfeld anzupassen?
Kiste geht jetzt schon gut besser vorwärts und Gasannahme ist richtig geil. Drehfreudiger ist er auch.
Mal die Scheisse nach der russischen Methode ausgewaschen mitm Hochdruckreiniger:
Innenleben war schon gut am Popo(Faustgrösse der Wabenstruktur fehlt komplett; vllt war das die Ladung bei 110tkm, die auf der AB bei 160km/h hinter mir in Funken aufging?) Bestimmt auch teils durch den Hochdruckreiniger. Davor war innen leider komplett schwarz und man hat nix gesehen.
Ach ja. Bei 2200 hatte ich massive Rasselgeräusche. Daraufhin hab ich mir nach langer Diagnoseodysee sogar einen Injektor für 800Eur bei BMW tauschen lassen in diesem Frühjahr.
Was ist seit gestern nach dem Verbau der Downpipe hörbar? NICHTS! Wie schön.
Ich schieb grad echt so einen Hass auf diese scheissdrecksarrschloch Filterscheisse. Danke EU!
Die Sensoren sind aber für den Arrsch weil die nur bis EUwasweisichderYossiweissesbesser taugen und die gar nicht bis zu den neuen Grenzen runter messen können
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Dem heißt schon seit gut 25 Jahren nimmer ASU sondern AU und das auch schon seit fast zehn Jahren nimmer sondern UMA und Diesels können da eigentlich nicht durchfallen.