Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das E81-130i-Patamobil ist echt schick, den würd ich mir gefallen lassen! Der Preis ist auch echt gut Aber ich fahr ja doch wieder viel zu viele Kilometer... und jetzt verkaufen lohnt auch nicht. Erstmal den E34 fit machen und als Spaßmobil haben, der E87 bleibt Daily Driver
comar1979 hat geschrieben:Pro Nummer 2! Für Adam :)
:haue: meiner!
Fux96 hat geschrieben:Das E81-130i-Patamobil ist echt schick, den würd ich mir gefallen lassen! Der Preis ist auch echt gut Aber ich fahr ja doch wieder viel zu viele Kilometer... und jetzt verkaufen lohnt auch nicht. Erstmal den E34 fit machen und als Spaßmobil haben, der E87 bleibt Daily Driver
Mach es doch wie Paul
Pata Trecker zum km reißen
Pata Sauger als Spaßmobil bis der 25er fertig ist und dann doppelt Spaß haben ;)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
kann ich mir nicht vorstellen.
ein SUV ist immer der falsche Ansatz.
der richtige Ansatz wäre, genau jetzt wenn keiner schaut, den Weg durch den Einsatz geeigneter Hilfsmittel aus Strassenbau oder Landwirtschaft in eine selbst durch tiefergelegte Obbels befahrbare Form zu bringen.
Warum nicht, Hermann hat mir neulich sogar einen X5 empfohlen...............leider zu groß und zu teuer.
So besoffen kann ich gar nicht sein. Du hast dann nur meine Ironie nicht erkannt/ignoriert. Ich würde dir sofort zu einem Lada Niva, oder einer vergleichbaren Ziege raten, aber sicher niemals zu irgendeiner X-Möhre!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs