Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
jo, vermutlich sind die Bienen schuld...
wenn das Glas neu ist schimmert es bläulich. irgendwann schimmert es dann gelblich, das ist wenn die Bienen den Honig einlagern. und dann wird es vom unteren äusseren Eck her grau weil der Honig überm Verfalldatum ist. zumindest war es bei mir so. scheixx Honig!
HavannaClub3.0 hat geschrieben:jo, vermutlich sind die Bienen schuld...
wenn das Glas neu ist schimmert es bläulich. irgendwann schimmert es dann gelblich, das ist wenn die Bienen den Honig einlagern. und dann wird es vom unteren äusseren Eck her grau weil der Honig überm Verfalldatum ist. zumindest war es bei mir so. scheixx Honig!
Sprich die Elektrochrom-Gläser sind irgendwann hinüber oder was? Na das sind ja mal tolle Nachrichten
HavannaClub3.0 hat geschrieben:bei mir war es das linke Glas. hat immerhin 7 Jahre gehalten, gar nicht so schlecht für nen Koreaner, oder?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs