Klappern im Auspuff wenn untertourig Gas gegeben wird
- roadrunner1802
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Hallo,
bei mir war die Befestigung des Hitzeblechs weggegammelt.
Gruß
Rainer
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Gruß
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Stillstand ist Rückschritt - Es lebe die Veränderung
... - E30 - E34 - E30 - E39 - E87 - E81 - E82 - F22
aber Altbewährtes ist auch nicht schlecht!
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War mir zu doof das geklappere, hab den Stecker abgezogen.
Seit dem Is Ruhe!
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Weiß jemand, welche Fehlermeldung er wirft, wenn die Klappe angezogen ist? Charly ist da nicht da non+ultra
Den Stecker hab ich schon seit einem Halben Jahr abgezogen Fehler oder nicht, was solls
Wollte nur wissen WELCHEN Fehler er da genau rauswirft
Wollte nur wissen WELCHEN Fehler er da genau rauswirft
- alpinweisser_120d
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Der Fehlercode der beim Abstecken auftritt lautet "2F6C".
Alles klar, das ist er!
Vielen Dank
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- P0114
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Dieser hexadezimal Kode heißt in Normalschrift: Schrägstrich-durchgehendes Rohr. Passt imho wie Faust aufs Augepp98529 hat geschrieben:Die Zahl ist hexisch...................Hilfe die Hexe komme!alpinweisser_120d hat geschrieben:Der Fehlercode der beim Abstecken auftritt lautet "2F6C".
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- Hu-Cky
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...nochmal hochkamen den Thread ...
Moinsen,
habe ein ähnliches Problem, nur dass ich da schon so einiges versucht
und bisher noch keine Endlösung parat habe.
Den 125i E88 im Dezember fast jungfräulich beim Händler gekauft,
nach 2 Monaten fing das Rasseln im ESD an und wurde schnell lauter,
Schlauch am ESD abgezogen und verschlossen (Madenshcraube) und wieder ausgesteckt.
1 Monat war Ruhe, dann ging’s wieder los, zum Schluss so Laut, dass ich
zwischen 1000/min und 1500/min den Motor nicht mehr gehört habe.
War so, as wenn jemand mit einem Schellenbaum neben dem Wagen steht und rasselt.
Der Händler hat daraufhin (Gewährleistung) den ESD gewechselt.
Leider ist das Rasseln nicht komplett verschwunden und stellenweise (1200/min - 1300/min) noch
vorhanden.
Habe nun über Tante Google von dem Forum hier erfahren und den Thread gefunden.
Frage dazu: wie siehts mit dem Schweißpunkt an der Klappe aus?
Ist die TÜV-Relevant (wird die festgesetzte Klappe bemerkt)?
Hilft das wirklich (Klappe ist ja nur oben gelagert)?
Danke und Gruß, Heiko
Moinsen,
habe ein ähnliches Problem, nur dass ich da schon so einiges versucht
und bisher noch keine Endlösung parat habe.
Den 125i E88 im Dezember fast jungfräulich beim Händler gekauft,
nach 2 Monaten fing das Rasseln im ESD an und wurde schnell lauter,
Schlauch am ESD abgezogen und verschlossen (Madenshcraube) und wieder ausgesteckt.
1 Monat war Ruhe, dann ging’s wieder los, zum Schluss so Laut, dass ich
zwischen 1000/min und 1500/min den Motor nicht mehr gehört habe.
War so, as wenn jemand mit einem Schellenbaum neben dem Wagen steht und rasselt.
Der Händler hat daraufhin (Gewährleistung) den ESD gewechselt.
Leider ist das Rasseln nicht komplett verschwunden und stellenweise (1200/min - 1300/min) noch
vorhanden.
Habe nun über Tante Google von dem Forum hier erfahren und den Thread gefunden.
Frage dazu: wie siehts mit dem Schweißpunkt an der Klappe aus?
Ist die TÜV-Relevant (wird die festgesetzte Klappe bemerkt)?
Hilft das wirklich (Klappe ist ja nur oben gelagert)?
Danke und Gruß, Heiko
... 6 Richtige (in Reihe) und trotzdem kein Dach überm Kopf ...
- Stuntdriver
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- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Hallo Hu-cky, willkommen hier in unserer Runde. Viel Spaß und allzeit viel Freude am Fahren mit deinem Sahnemotor.
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber ich denke daß sich im Laufe des Tages eine kompetente Antwort finden wird.
Stell doch bis dahin gerne mal ein paar Fotos von deinem Wagen ein und gib uns ein paar Infos zur Ausstattung und ob noch Veränderungen geplant sind - wenn nicht können wir dir sicher ein paar Flöhe ins Ohr setzen.
Ich kann dir leider nichts dazu sagen, aber ich denke daß sich im Laufe des Tages eine kompetente Antwort finden wird.
Stell doch bis dahin gerne mal ein paar Fotos von deinem Wagen ein und gib uns ein paar Infos zur Ausstattung und ob noch Veränderungen geplant sind - wenn nicht können wir dir sicher ein paar Flöhe ins Ohr setzen.
Also nach dem Abstecken der Klappe war diese weder mit dem original noch mit dem PP-ESD jemals wieder zu hören bei meinem Kübel.
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Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
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- comar1979
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Kenne ich auch nur so. Bei beiden Puffs war nach dem Stecker ziehen ruhe.Santino hat geschrieben:Also nach dem Abstecken der Klappe war diese weder mit dem original noch mit dem PP-ESD jemals wieder zu hören bei meinem Kübel.
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Ich meine auch noch nie von so massiven Problemen gelesen zu haben. Wobei mir das mit dem Schweisspunkt setzen schon bekannt vorkommt...
Bei mir war auch Ruhe nach Abstecken der Klappe.
- Onkel_Mikke
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