Suche nach einem allternativ Radio für meinen 1er vfl
Auf CIC aufzurüsten ist für mich zu teuer. Für deutlich weniger Geld bekomme ich einen deutlich besseres Radio mit Bluetooth, App-Anbindung usw.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
klar. das Radio wird besser. aber das Auto nicht. scheixxe.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Viel wichtiger als das Radio sind eh Verstärker und ein paar anständige Lautsprecher. Die sind nämlich mit das Hauptproblem in meinen Augen. Alleine schon die „Größe“ von den Dingern. Sind das schon 13“
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Mit meinem Soundsystem bin ich zufrieden. Ich habe nicht allzu hohe Ansprüche. Jetzt liegts nur noch am Radio...
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Das defekte CID kann man in der Bucht gut verscheuern, ist sehr gefragt bei Freaks welche sich darin Eigenbaunavis einbauen. Habe ich vor 8 Jahren auch gemacht. An Stelle des Klappdisplay kannst du ja ein Ablagefach einbauen, es paßt exakt ins Loch.
Von diesen ganzen Fremdradios bin ich absolut kein Freund, da sie einfach Kacke aussehen in einem BMW.
Von diesen ganzen Fremdradios bin ich absolut kein Freund, da sie einfach Kacke aussehen in einem BMW.
President of SOC
Jap. Diese ganzen Fremdradios sind alle besserererer als das CIC.
Und günstig sind die! Huiuiuiuiui!
Mein CCC war kaputt und nun hab ich seit 2(?) Jahren ein CIC drin.
Klar, kost ein paar Mark - aber ich habs bisher keine Sekunde bereut. Und dass ein Fremdprodukt in der Summe der Eigenschaften besser ist, ist nur Schönrederei weil man die Kohle sparen will.
Das ist sicher legitim, aber deswegen wird es leider nicht wahr.
Alleine die ganze Fahrzeugintegration ist soviel wert dass ein anderes Teil einfach schon deswegen nicht in Frage kommt.
Und günstig sind die! Huiuiuiuiui!
Mein CCC war kaputt und nun hab ich seit 2(?) Jahren ein CIC drin.
Klar, kost ein paar Mark - aber ich habs bisher keine Sekunde bereut. Und dass ein Fremdprodukt in der Summe der Eigenschaften besser ist, ist nur Schönrederei weil man die Kohle sparen will.
Das ist sicher legitim, aber deswegen wird es leider nicht wahr.
Alleine die ganze Fahrzeugintegration ist soviel wert dass ein anderes Teil einfach schon deswegen nicht in Frage kommt.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Amen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cic ist ja ganz schick aber für mich zu teuer. Deswegen will ich ein normales Radio. Irgendeins wird sich da schon finden lassen. Wie siehts mit blenden aus ?
- P0114
- Moderator
- 17
- Fahrzeug: 135i E8x
- Wohnort: exil-Niederländer, ehemalig PLZ 73, seit 06/2021 PLZ 35
Wenn du ganz auf das Display verzichten willst, gibt es eine andere Möglichkeit: Von Flo ( memberlist.php?mode=viewprofile&u=4429 ) auf Radio Prof runter rüsten lassen und dann einfach jede beliebige Doppeldin Radio reinpacken. Brauchst dafür vermutlich kurz nen Radio Prof, aber davon hab ich noch einer rum liegen. Wenn es so weit wäre, würden wir das schon zu dritt hin kriegen dass das Ding kurz zu Flo geht. Wenn er selbst eh nicht noch einer rumliegen hat.Hamo61 hat geschrieben:Cic ist ja ganz schick aber für mich zu teuer. Deswegen will ich ein normales Radio. Irgendeins wird sich da schon finden lassen. Wie siehts mit blenden aus ?
E81 130i LSE, E82 125iA, E87 123dA, E88 135i DKG.
Was ist der Sinn wenn ich kurz auf Radio Prof runter gehe?
- P0114
- Moderator
- 17
Dass dein Navi ausprogrammiert werden kann. Und dann ist die Welt qua Fremdmarken-Nachrüstlösungen offenHamo61 hat geschrieben:Was ist der Sinn wenn ich kurz auf Radio Prof runter gehe?
Wenn man nicht runter geht dann geht das nicht mit dem fremdradio?
- P0114
- Moderator
- 17
Geht schon, aber dann wird es vermutlich teuer. Wollte dir nur ne kostengünstigere Alternative mitgebenHamo61 hat geschrieben:Wenn man nicht runter geht dann geht das nicht mit dem fremdradio?