Der Warte-Thread für Powders & Flow bis KW 47

powders
Gast
Gast

Der Warte-Thread für Powders & Flow bis KW 47

Beitrag von powders »

Hallo zusammen,
hallo Flow ;-)

ich hab uns mal einen Thread gewidmet, hoffe die Mods sind einverstanden - soll ja kein Spam sein :wink:

Also ich stelle mal Fest: Für uns beide sinds noch fast 3 Wochen, bis wir ihn abholen können. 3 lange WOCHEN NOCH! *arg* :shock:

War grad eben nochmal auf der Reservierungsseite unserer Autozulassungsstelle - mein Wunschkennzeichen ist noch Frei! HOffentlich hält das ne Woche noch, dann wird reserviert 8)

Auf welches Feature freue ich mich am meisten? Ich würde mal sagen generell auf alles, ein bisschen mehr jedoch auf:
- Navi Prof mit dem super Klappbildschirm - einfach ober - 8) 8)
- Tempomat
- el. anklapp. Aussenspiegel beim langen Verriegeln (SUPERPRAKTISCH und dazu noch 8) )
- und auf das Schiebeglasdach
- und die Ledersitze
:D :) :lol:

Und bei dir Flow? Sonst bei euch?
Ich weiß nicht, aber ich finde nicht alles im Auto braucht man. Aber man hat einfach länger daran freude, Dinge benutzen zu können, die einem das Fahren verschönern/erleichtern. Gibt´s eigentlich für Euch ne Ausstattung, die Ihr für besonders unnütz haltet? Also weder praktischer Nutzen noch " 8)" - Feature?

Flow - schreib hier auch mal was - geteilte Freude ist doppelte Freude :roll: :lol:

Achja: Am meisten gespannt bin ich auf die Aussenfarbe - ob sie mir gefällt oder nicht. AUf den Prospekten / oder Fotos hat die jedesmal anders ausgesehen. Ich hoffe nicht daß ich es nicht bereue, nicht silber genommen zu haben. (so wie du Flow oder?)
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Hallo Markus,

gute Idee für uns eine Warte Thread zu eröffnen :)
Für uns beide sinds noch fast 3 Wochen
Ja, hoffen wir mal das sie auch pünktlich geliefert und unsere :) sich nicht zuviel Zeit mit der Aufbereitung lassen ;)

Da ich aber seit Gestern Abend autolos bin, werden die 3 Wochen noch schlimmer werden :shock:

Ich freue mich besonders auf das M-Paket mit den 18" Felgen. Habe es bisher noch nicht live gesehen und somit ist die Spannung noch größer.
Wie sind die Sportsitze, sehen die Interieurleisten gut aus usw.
Ganz besonders freu ich mich auch auf das M-Sportlenkrad....kannn es kaum erwarten bis ich es in den Händen halte.

So Sachen wie Tempomat, Fahrlichsteuerung usw. hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht...aber mal sehen...eventuell gewöhne ich mich dran und möchte es nicht mehr anders haben ;)

Was ich auch sehr geil finde...endlich ein Diesel mit moderaten Verbrauch...somit muss ich mich nicht mehr ständig an dr Tanke aufregen.

So langsam könnte ich auch anfangen meine CD Sammlung von meinem alten Auto in MP3s umzuwandeln.

Ich hoffe nicht daß ich es nicht bereue, nicht silber genommen zu haben. (so wie du Flow oder?)
Ja, ich habe mich für Titansilber entschieden. Mir geht es aber gerade ähnlich wie Dir:
Seit ich Gestern Bilder von einem weissen mit M-Paket gesehen habe, frage ich mich ob ich nicht lieber weiss hätte nehmen sollen. Aber ich glaube wenn man das Auto dann hat, sind solche Gedanken wie weggeblassen - durch Freude am Fahren ;)

so das wars mal füürs erste:)

Grüße,

Florian
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

:lol: also auf den 1er hab ich mich nicht so sehr gefreut, aber auf die sitze ;)

ne im ernst ich denk mal ihr werden die zeit schon rumbringen :)
seit doch schon groß oder :D
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

also auf den 1er hab ich mich nicht so sehr gefreut, aber auf die sitze
Ja...auf die Sitze freue ich mich auch wahnsinnig...kanns kaum erwarten mich da rein zu kuscheln :D
Die el. Wangenverstellung finde ich ja nach wie vor der Hammer 8)
Deleted User 53
Gast
Gast

allerdings, die ist echt so genial :D
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

beim ersten Probesitzen wusste ich das noch nicht und habe mich schwer gewundert wie eng die sind...saß wohl ein recht schlanke Mädel vorher drin ;)
Deleted User 53
Gast
Gast

*G* oder ein sehr ambitionierter, mädels können damit meistens ned viel anfangen *g*
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

morgähn ;)
ja die sitze sind der hammer, ich wusst das am anfang auch nich, habs erst nach an paar tagen rausgefunden *G* und dann, wow haben die nen guten halt *G*
aber das mit der Aufbereitung bekommt der schon hin, bei mir ham ses an einem tag geschafft weil ich meinem ;) in den Hintern getreten hab *G* dann ging das schon
powders
Gast
Gast

Beitrag von powders »

Hallo zusammen,

das geht aber nur bei den Spocht-Sitzen oder? :?:
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

Hallo,

ja, das geht nur bei den Sportsitzen...bei den normalen Sitzen wäre es m.M. auch nicht wirklich sinnvoll.
aber das mit der Aufbereitung bekommt der schon hin
Ja hoffentlich...muss meinen Verkäufer vielleicht noch etwas unter druck setzen :)
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Hallo,

also so Sachen wie Tempomat, Licht-, Regensensor und Lichtpaket... einfach geil... und MP3 Radio ;-) ahh.... immer wieder gerne...

iviz
Flow
Gast
Gast

Beitrag von Flow »

...MP3 Radio muss einfach sein ;)

Auf das Lichtpaket bin ich auch gespannt...
Deleted User 53
Gast
Gast

lichtpaket ist ne schöne spielerei, vorallem die Türgriffbeleuchtung :D kommt sehr lässig und sorgt immer wieder für staunen *g*
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Jaaaa, die Türgriffbeleuchtung, ist echt super. Sieht echt gut aus. Den Tempomat möchte ich auch nicht mehr missen, grad bei langen Autobahnfahrten.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Deleted User 53
Gast
Gast

jap das stimmt, der is auch super
und inzwischen hab ich meine meinung geändert. fürher fand ich die bedienung am lenkrad viel besser aber inzwischen find ich die bedienung mit dem hebel wesentlich besser
Antworten