Original Aero Paket für den Einser
-
ForumOWNER
- Gast

Original Aero Paket für den Einser
[font=Arial]Original BMW Zubehör für den BMW 1er
Das Zubehör für den BMW 1er betont den individuellen und vielseitigen Charakter des Fahrzeugs und erfüllt die Erwartungen einer anspruchsvollen Zielgruppe.
1. Das Aerodynamikpaket
Das Paket besteht aus Front- und Heckschürze sowie Dachkantenspoiler für die Heckklappe. Es unterstreicht die dynamische Linie des BMW 1er und setzt einen weiteren Akzent in Richtung Sportlichkeit .
[/font]
Das Zubehör für den BMW 1er betont den individuellen und vielseitigen Charakter des Fahrzeugs und erfüllt die Erwartungen einer anspruchsvollen Zielgruppe.
1. Das Aerodynamikpaket
Das Paket besteht aus Front- und Heckschürze sowie Dachkantenspoiler für die Heckklappe. Es unterstreicht die dynamische Linie des BMW 1er und setzt einen weiteren Akzent in Richtung Sportlichkeit .
[/font]
- Dateianhänge
-
- Aeropaket von vorne
- aero.jpg (32.57 KiB) 3902 mal betrachtet
-
project24
- Gast

-
project24
- Gast

-
Torbedo
- Gast

mein 120d, den ich in der KW4 endlich bekomme, wird auch das aero-dynamic paket haben. leider stellt sich mein händler quer und möchte die orginalteile (front- und heckschürze + dachkantenspoiler) nicht in zahlung nehmen.
kann mir jemand von euch einen tipp geben wo ich diese für einen guten preis verkaufen kann (außer bei ebay)? besitze nämlich nicht allzuviel platz im keller.
kann mir jemand von euch einen tipp geben wo ich diese für einen guten preis verkaufen kann (außer bei ebay)? besitze nämlich nicht allzuviel platz im keller.
-
suzu
- Gast

Also den Dachkantenspoiler bekommst du bestimmt bald los!
du kannst Ihn in verschiedene Foren zum verkauf anbieten. Man kann den ja alleine nicht kaufen, sondern nur das gesamte paket!!! wie mir mein freundlicher gesagt hat.
ich bekomme auch das aero-paket und behalte die "alte Verspoilerung für den Fall, daß ich mal aufsitzte oder wegen sonst was diese noch brauche. Ich habe auch nicht so viel platz im keller, deshalb müssen sie meine Eltern im Keller für mich lagern.
kennst du niemanden, bei dem du die Schürzen (für ein bier oder so) lagern kannst?
Liebe Grüße Jürgen
du kannst Ihn in verschiedene Foren zum verkauf anbieten. Man kann den ja alleine nicht kaufen, sondern nur das gesamte paket!!! wie mir mein freundlicher gesagt hat.
ich bekomme auch das aero-paket und behalte die "alte Verspoilerung für den Fall, daß ich mal aufsitzte oder wegen sonst was diese noch brauche. Ich habe auch nicht so viel platz im keller, deshalb müssen sie meine Eltern im Keller für mich lagern.
kennst du niemanden, bei dem du die Schürzen (für ein bier oder so) lagern kannst?
Liebe Grüße Jürgen
-
ForumOWNER
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
ppl
- Gast

ich habe mich entschieden:
ich nehme auch das bmw aero paket vorne und hinten allerdings ohne den spoiler!
also falls wer interesse hat, bitte melden!!
farbe sparkling graphit. umlackieren ist aber kein problem!
bei interesse mail! m3000@gmx.at
@project24
welche felgen sind das??
ich nehme auch das bmw aero paket vorne und hinten allerdings ohne den spoiler!
also falls wer interesse hat, bitte melden!!
farbe sparkling graphit. umlackieren ist aber kein problem!
bei interesse mail! m3000@gmx.at
@project24
welche felgen sind das??
-
suzu
- Gast

-
ForumOWNER
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast