Automatische Verriegelung

Antworten
MrBurnz77
Gast
Gast

Automatische Verriegelung

Beitrag von MrBurnz77 »

Hallo 1er Fahrer / Fahrerin,

wieso kann mein 1er die Türen nicht Automatisch verriegeln, kann das jemand nachstellen.

P.S. ich habe kein Navi und mein 1er ist von 2005
Deleted User 53
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 53 »

du meinst das verriegeln beim anfahren?
lässt sich das bei dir nicht über den bordcomputer einstellen?
ich weiß, das es ein baujahr gab, bei dem das damals noch nicht im bordcomputer ging, weiß aber nicht mehr obs die 2004er oder auch noch die frühen 2005er waren
MrBurnz77
Gast
Gast

Beitrag von MrBurnz77 »

Aber woran kann das liegen das bei manchen geht und manchen nicht?
Pfälzer
Gelehrter
Gelehrter
20

Beitrag von Pfälzer »

MrBurnz77 hat geschrieben:Aber woran kann das liegen das bei manchen geht und manchen nicht?
Liegt am Baujahr wenn kein Navi eingebaut ist.
Ab MJ06 --> ab ca. 9/05 läßt sich das auch ohne Navi einstellen.
Vor 9/05 kann es der :D gegen Bezahlung :wink: (Achtung, beide Schlüssel mitnehmen, weil schlüsselabhängig)
MrBurnz77
Gast
Gast

Beitrag von MrBurnz77 »

Was muss ich den Leiter der Werkstatt den sagen damit er das auch bei meinen 1er hinbekommt?
oVerboost
1er Koryphäe
1er Koryphäe
17
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von oVerboost »

MrBurnz77 hat geschrieben:Was muss ich den Leiter der Werkstatt den sagen damit er das auch bei meinen 1er hinbekommt?
Das was du uns gesagt hast.
Du willst das automatische Verriegeln beim Anfahren.
Und wenn du schon dort bist, überleg dir gleich noch ob du selektive ZV willst und das automatische Verriegeln bei versehentlichem Öffnen.
Bei meinem 1er hatte der Händler es nicht auf Anhieb einprogrammieren können, da er auf das KeyMemory Steuergerät nicht mehr so leicht wie beim E46 zugreifen kann.
Er hat wegen meinem Fall extra in München anfragen müssen. Die haben dann eine spezielle CD geschickt und beim :lol: wurden dann die entsprechenden Steuergeräte auf einen anderen Softwarestand angehoben.

Pfälzer hat geschrieben:
MrBurnz77 hat geschrieben:Aber woran kann das liegen das bei manchen geht und manchen nicht?
Liegt am Baujahr wenn kein Navi eingebaut ist.
Ab MJ06 --> ab ca. 9/05 läßt sich das auch ohne Navi einstellen.
Vor 9/05 kann es der :D gegen Bezahlung :wink: (Achtung, beide Schlüssel mitnehmen, weil schlüsselabhängig)
Bei mir gings auch mit nur einem Schlüssel.
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Antworten