Stuntdriver
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Stuntdriver
Hallo Leute,
manche kennen mich vielleicht aus dem 1erforum.
Dem Rest ein paar Infos: 125iQP mit ecotuning von mstuning (ca. 270PS), PP-Bremse, 313er im Sommer (225/245 18" Pirelli P Zero), 264er im Winter (225er Pirelli Sottozero rundum), spacegrau. Fotos folgen noch.
DSC-Hasser, Familienvater, badischer Kurpfälzer (kein Schwob, kein Pälzer, Kurpfälzer!), neige zur Ironie, schieße nur zurück, klare Worte und viele Lacher sind gern gesehen.
Mache gerade aus dem 1erforum rüber, da sich dort die Mods einem anderen User gegenüber extrem seltsam verhalten und unsere gute Stimmung aktuell auf die Tiefpunkt ist. Lt. Paul geht es hier nett zu, würde mich freuen dazu meinen Teil beitragen zu können, auf eine gute Zeit!
manche kennen mich vielleicht aus dem 1erforum.
Dem Rest ein paar Infos: 125iQP mit ecotuning von mstuning (ca. 270PS), PP-Bremse, 313er im Sommer (225/245 18" Pirelli P Zero), 264er im Winter (225er Pirelli Sottozero rundum), spacegrau. Fotos folgen noch.
DSC-Hasser, Familienvater, badischer Kurpfälzer (kein Schwob, kein Pälzer, Kurpfälzer!), neige zur Ironie, schieße nur zurück, klare Worte und viele Lacher sind gern gesehen.
Mache gerade aus dem 1erforum rüber, da sich dort die Mods einem anderen User gegenüber extrem seltsam verhalten und unsere gute Stimmung aktuell auf die Tiefpunkt ist. Lt. Paul geht es hier nett zu, würde mich freuen dazu meinen Teil beitragen zu können, auf eine gute Zeit!
-
Deleted User 1616
- Gast

Moin Männers :c048xv:
Vielleicht sollte noch schnell der Nick Slawa geblockt werden ;)
Vielleicht sollte noch schnell der Nick Slawa geblockt werden ;)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Nein, lass ihn kommen, dann packen wir ihn und dann kommen Teer und Federn zum Einsatz.
Hey hier gibt es eine ganze Menge Smileys! :sex00:
-
Deleted User 3760
- Gast

Pahhh... nun bin ich der Postkönig!!!! Wuhahahahahaha
Grüße an alle :indian:
Grüße an alle :indian:
-
Deleted User 4316
- Gast

Cool, nä! :tb8:Stuntdriver hat geschrieben:
-
Deleted User 3760
- Gast

ich setz den Link mal hier rein... für alle Revoluzzer im Exil --> smalltalk-f30/smalltalk-kw-27-t4631.html#p79204
-
Grouara
- Großmeister

- 14
- Fahrzeug: 116d E8x
War auch der erste Threat den ich hier gefunden hab.comar1979 hat geschrieben:ich setz den Link mal hier rein... für alle Revoluzzer im Exil --> smalltalk-f30/smalltalk-kw-27-t4631.html#p79204
Herzlich Willkommen Hermann. Jedoch sollte doch "Familenvater" vor "DSC Hasser" stehen?
Denkt doch nur einer einmal an die Kinder!
Denkt doch nur einer einmal an die Kinder!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
DSC Hasser war ich schon bevor ich Familienvater wurde. :bjh8: