viruzz23's blaues Nöönöön
- viruzz23
- Forums Stöberer
- 14
- Fahrzeug: 118d E8x
viruzz23's blaues Nöönöön
Fahrzeug:
BMW E87 118d BJ 2005
aktuell ca. 99999km
Kaufzustand:
ca. 67000km
Schwarze Nieren:
FL High Rückleuchten:
Audio-System X-ION 200 BMW:
BBK-Exhaust Doppelrohrendrohr:
Sommerschuhe BMW M207:
----------------------------------------------------
Hier noch ein paar aktuelle Informationen bzgl. der Umbauten an der Anlage.
Gerätschaften:
Verstärker
Soundstream Picasso 4.640
Eton ECC 300.2
High/Low-Adapter
Helix AFC
Lautsprecher
Audio System X-ION 200 BMW
HAS-104 (10" Selbstbausub mit Mivoc AWM 104 nach Jobst-Audio Lautsprecherentwicklung, Handel & Veranstaltungstechnik in 36396 Steinau Ulmbach)
Ich habe mich entschieden, beiden Endstufen seperate Stromkreise zu gönnen. Verwendet werden jeweils 16qmm Kabel mit einer 40A Sicherung. Auch wenn eine Endstufe lt. Datenblatt bis zu 50A benötigen könnte, kann mir nichts passieren, außer dass die Sicherung fliegt.
Bilder sagen mehr als Worte:
Hier das untere Basisbrett:
Dann kamen "Abstandhalter" auf die Bodenplatte. Ich habe hiervon kein eigenes Bild, habe es aber prinzipiell genauso wie 1er-pilot gemacht. Daher hier sein Zwischenstand als Beispiel:
Anschließend der neue Kofferraumboden oben drauf. Die Platte ist am Ende nicht rund geschnitten und auch an der Seite sind Öffnungen.
a) weniger Arbeit
b) Kabeldurchführung + wenigstens etwas Frischluft
Die Endstufen wurden so ausgerichtet, dass sie nach Umklappen der Rückbank justiert werden können.
Erweiterbarkeit:
Der neue Kofferraumboden könnte noch bezogen werden.
LG
viruzz23 :kid:
BMW E87 118d BJ 2005
aktuell ca. 99999km
Kaufzustand:
ca. 67000km
Schwarze Nieren:
FL High Rückleuchten:
Audio-System X-ION 200 BMW:
BBK-Exhaust Doppelrohrendrohr:
Sommerschuhe BMW M207:
----------------------------------------------------
Hier noch ein paar aktuelle Informationen bzgl. der Umbauten an der Anlage.
Gerätschaften:
Verstärker
Soundstream Picasso 4.640
Eton ECC 300.2
High/Low-Adapter
Helix AFC
Lautsprecher
Audio System X-ION 200 BMW
HAS-104 (10" Selbstbausub mit Mivoc AWM 104 nach Jobst-Audio Lautsprecherentwicklung, Handel & Veranstaltungstechnik in 36396 Steinau Ulmbach)
Ich habe mich entschieden, beiden Endstufen seperate Stromkreise zu gönnen. Verwendet werden jeweils 16qmm Kabel mit einer 40A Sicherung. Auch wenn eine Endstufe lt. Datenblatt bis zu 50A benötigen könnte, kann mir nichts passieren, außer dass die Sicherung fliegt.
Bilder sagen mehr als Worte:
Hier das untere Basisbrett:
Dann kamen "Abstandhalter" auf die Bodenplatte. Ich habe hiervon kein eigenes Bild, habe es aber prinzipiell genauso wie 1er-pilot gemacht. Daher hier sein Zwischenstand als Beispiel:
Anschließend der neue Kofferraumboden oben drauf. Die Platte ist am Ende nicht rund geschnitten und auch an der Seite sind Öffnungen.
a) weniger Arbeit
b) Kabeldurchführung + wenigstens etwas Frischluft
Die Endstufen wurden so ausgerichtet, dass sie nach Umklappen der Rückbank justiert werden können.
Erweiterbarkeit:
Der neue Kofferraumboden könnte noch bezogen werden.
LG
viruzz23 :kid:
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
Nur noch lackiertes Exterieur, dann steht er gut da.
Ich find das geht gar nicht. :)viruzz23 hat geschrieben:Ich find, das sieht so mit dem Kontrast voll schön aus :D
Aber ist ja Geschmackssache. Das Endrohr sieht auf jeden Fall gut aus. "Faucht" er jetzt mehr damit?
Ja schon, aber ändert das Strömungsverhalten ja auch. Hab einen 120d mit solche einer Blende mal gehört und der hat ordentlich gefaucht.viruzz23 hat geschrieben:Ja, und wie er faucht!
Nein, ist nur ein Endrohradapter, also erst NACH dem ESD. Nur Optik.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
der kofferaumboden MUSS noch bezogen werden. nicht könnte.
sieht ja sonst aus, als wenn das essen mittendrin fertig gewesen wäre.
aber respekt vor der ganzen ausdio geschichte ich hab das beim lupo ja machen lassen, da ist nicht meine fachrichtung.
sieht ja sonst aus, als wenn das essen mittendrin fertig gewesen wäre.
aber respekt vor der ganzen ausdio geschichte ich hab das beim lupo ja machen lassen, da ist nicht meine fachrichtung.
Dein wichtigstes To-Do (finde ich ) ist das Exterieur lackieren zu lassen. Dann steht er schick da.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
Mensch, wir verstehen uns heute aber gut.Santino hat geschrieben:Dein wichtigstes To-Do (finde ich ) ist das Exterieur lackieren zu lassen. Dann steht er schick da.
oVerboost hat geschrieben:Mensch, wir verstehen uns heute aber gut.Santino hat geschrieben:Dein wichtigstes To-Do (finde ich ) ist das Exterieur lackieren zu lassen. Dann steht er schick da.
Hmmm. Da läuft irgendwas falsch xD
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
- viruzz23
- Forums Stöberer
- 14
- Fahrzeug: 118d E8x
Was für'n Klingeldraht bitte?C1-Driver hat geschrieben:Neben den 'Klingeldrähten' und den unbedingt zu beziehenden MDF Platten (warum keine deutlich leichtere Tischlerplatte) würde mich das Chaos bei der Kabelführung stören.
Bilder vom bezogenen Zustand reiche ich nach...
Niemand erobert den Teutoburger Wald!