1er 3-Türer und Cabrio in 2007?!
-
iviz
- Gast

1er 3-Türer und Cabrio in 2007?!
Hallo,
folgenden Artikel habe ich in der französischen Autozeitung "action auto moto" N°130 Januar-Februar gefunden....
Aussage des Artikel im wesentlichen:
- 1er hat gute Markterfolge ohne dem 3er zu schaden
- für 2007 Cabrio und Coupé
- Cabrio mit Stoffdach, wegen Respektabstand zum neuen 3er Cabrio mit Blechdach
- selbe Motoren wie beim 4 Türer inkl 6-Zylinder
- M Version mit 350PS Motor...
Wer glaubts?
folgenden Artikel habe ich in der französischen Autozeitung "action auto moto" N°130 Januar-Februar gefunden....
Aussage des Artikel im wesentlichen:
- 1er hat gute Markterfolge ohne dem 3er zu schaden
- für 2007 Cabrio und Coupé
- Cabrio mit Stoffdach, wegen Respektabstand zum neuen 3er Cabrio mit Blechdach
- selbe Motoren wie beim 4 Türer inkl 6-Zylinder
- M Version mit 350PS Motor...
Wer glaubts?
- Dateianhänge
-
- Quelle: action auto moto" N°130 2006 Frankreich
- aam_1er.jpg (199.72 KiB) 1987 mal betrachtet
-
BMW120Diesel
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
Flow
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
Flow
- Gast

Das wäre natürlich allererste Sahne und mein nächstes Auto ;)es kommt beides, 3 Türer und Coupe !
Wurde grundsätzlich ja auch auf der aktuellen Basis gehen, so a la Golf Cabrio...wurde aber dann doch recht bescheiden aussehen (wie oben ersichtlich)...das Cabrio braucht ja ne "richtige" Basis, nicht nur nen 3 Türer
-
BMW120Diesel
- Gast

-
iviz
- Gast

also das ist ja wirklich quatsch... damit stört man doch nur den 3er.... ich find die Studien gar net so schlecht... das Cabrio gefällt mir sogar recht gut. Dagegen find ich das Studenheck eher peinlich... hat so den selben Effekt wie Porsche 911 & Cayman.... fürn 911er hats geld net gelangt 
ne also das will ich nun nicht unbedingt haben.
iviz
ne also das will ich nun nicht unbedingt haben.
iviz
-
BMW120Diesel
- Gast

-
Flow
- Gast

-
iviz
- Gast

da sehe ich genau das Problem.... ein Jetta ist vom Format eher auf 3er BMW Level. Die Kunden in USA nehmen traditionell den Jetta an, weil er eben relativ viel Platz für wenig Geld bietet, bei guter Qualität... (ist auch wesentlich besser ausgerüstet als bei uns). Hier fiände ich einen Stufenheck 1er eher schlecht gegen aufgestellt, ob das Invest allein für dei USA lohnende ist, wage ich zu bezweifeln und wenn doch dann Respekt BMW... wieder ein völlig überteuert und nutzloses auto an den Kunden gebracht 
iviz
iviz
-
BMW120Diesel
- Gast

-
iviz
- Gast

ja tue ich... und hat die ams kürzlich auch getan... den Fallout konnte man im E90 Motor-Talk Forum sehen... war sehr lustig. Aber in der ams hat der jetta den 3er ziemlich alt aussehen lassen....
und ja steinigt mich... aber ein Passat ist in meinen augen eher im Bereich 5er, A6, E-Klasse anzusiedeln....
und übrigens, der Jetta ist nicht einfach nur ein Golf, das Fahrzeug macht in meinen Augen einen wirklich hochwertigen Eindruck und hat mit dem normalen Golf eigentlich wenig zu tun.
iviz
und ja steinigt mich... aber ein Passat ist in meinen augen eher im Bereich 5er, A6, E-Klasse anzusiedeln....
und übrigens, der Jetta ist nicht einfach nur ein Golf, das Fahrzeug macht in meinen Augen einen wirklich hochwertigen Eindruck und hat mit dem normalen Golf eigentlich wenig zu tun.
iviz