Beratung für Kaufentscheidung

Schneidinho
Gast
Gast

Beitrag von Schneidinho »

@Sven:
Wahrscheinlich hast du Recht! Aber, ja, ich kenne noch ein Aber :D , ich bin ja nun so gar nicht großartig an die heftige Geschwindigkeit gewöhnt und bin auch kein Auto- oder Geschwindigkeitsliebhaber, mir geht es einfach um ein solides, schönes Auto mit einer gewissen Leistung, eines, das eben die vorher geschriebenen Anforderungen erfüllt. Und dafür müsste der 116i doch reichen, hat ja auch immerhin 115 PS. Aber ich werde ihn natürlich vor einem Kauf probefahren!

@Blade: Bist du eigentlich Händler? Und auch noch aus Petershausen? Ich bin aus München... :D Und für Tipps immer gerne zu haben...
svenobmw
Moderator
Moderator
20
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von svenobmw »

genau fahre Probe und entscheide dann es gibt viele die mit dem 116 zufrieden sind :roll:
ich bin da wahrscheinlich schon zu verwöhnt.
kannst ja nach Erfahrungswerten mal im Partnerforum fragen bei den 116er Fahrern(xxx.de) vielleicht sehen die das objektiver :lol: :wink:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

Schneidinho hat geschrieben:@Sven:
@Blade: Bist du eigentlich Händler? Und auch noch aus Petershausen? Ich bin aus München... :D Und für Tipps immer gerne zu haben...
ich bin Verkäufer in einem BMW AH, ja :) und nein ich habe momentan keinen 116i in der Preisklasse im Haus ;) *g*
MichaKB
Gast
Gast

Beitrag von MichaKB »

Also vom 116i würde ich dir auch ab raten. Der kommt dir, obwohl er über 100 PS hat, richtig "lahm" vor und wird auch schnell unangenehm laut. Wenn schon einen 1er, dann ab 118i aufwärts. Beim Audi A3 stimmen meiner Meinung nach Preis / Leistung überhaupt nicht. Und ein Golf ist eben ein Golf. Solide, unspektakulär, nicht billig - nicht teuer... und laaaaangweeeillliiig !
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Antworten