Setz die Brille auf Saskia, da sind tausende.Sasa hat geschrieben:stunti, du hast was vergessen!
da ist kein grashalm im bild.
1er-Fotothread
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
- Angel130i
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 130i E8x
häää? :? ich bin leider kein photoshopverarbeitungsexperte. Hab nicht mal Photoshop. Habs nur mit so einem 0815-program rumgespielt. :00012Stuntdriver hat geschrieben:1. Die Streifen hast du mit dem Rennrad gemacht, oder? Breitreifen musst du auch überall aufziehen, wie? ;)
2. Toller Hintergrund.
3. s/w ist die perfekte Wahl!
4. Die Haube wirkt noch sehr pixelig, hast du eventuell zuerst am farbigen Bild rumgespielt und erst dann umgewandelt?
5. Zieh mal die Mitteltöne etwas hoch, damit die Tiefen nicht ganz so absaufen.
Fazit: Tolles Bild aus dem man eventuell noch mehr rausholen kann.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Sasa
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
aber keine so schönen wie beim boostie.Stuntdriver hat geschrieben:Setz die Brille auf Saskia, da sind tausende.Sasa hat geschrieben:stunti, du hast was vergessen!
da ist kein grashalm im bild.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Du solltest eigentlich auch dort eine Tonwertkorrektur haben. Da gibt es dann ggf. 3 Schieberegler, einer für die hellen, einer für die dunklen und einer für die mittleren Töne. Bei dir gibt es speziell an der linken Karosserieseite fast nur schwarz, wenn du jetzt den mittleren Regler etwas in Richtung hell verschiebst, werden höchstwahrscheinlich die Felgen etwas rauskommen ohne daß deswegen gleich alles fad wird. Somit säuft dort nicht alles ab. Auch die Front sollte dann etwas differenzierter herauskommen. Photoshop Elements tut es allemal ich habe auch nicht mehr, ein Momo wird aus mir nie werden und ich habe auch nicht die Zeit dafür.
@Saskia: Unwidersprochen. :hutwink:
@Saskia: Unwidersprochen. :hutwink:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Ich habe das ganz nüchtern aus dem Blickwinkel des Fotografen betrachtet. Emotional betrachtet ist das natürlich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAaargh! :angryhairov3:
Das Schlimmste ist ja: Jedesmal wenn ich solche Außenspiegel mit angebautem Auto sehe, werde ich daran erinnert daß ich noch immer keine für mich perfekte Lösung gefunden habe und der Auslieferungstermin rückt immer näher. Dann weiß ich nie ob ich brüllen, oder weinen soll. :xx3:
Das Schlimmste ist ja: Jedesmal wenn ich solche Außenspiegel mit angebautem Auto sehe, werde ich daran erinnert daß ich noch immer keine für mich perfekte Lösung gefunden habe und der Auslieferungstermin rückt immer näher. Dann weiß ich nie ob ich brüllen, oder weinen soll. :xx3:
Stuntdriver hat geschrieben:1. Die Streifen hast du mit dem Rennrad gemacht, oder? Breitreifen musst du auch überall aufziehen, wie? ;)
2. Toller Hintergrund.
3. s/w ist die perfekte Wahl!
4. Die Haube wirkt noch sehr pixelig, hast du eventuell zuerst am farbigen Bild rumgespielt und erst dann umgewandelt?
5. Zieh mal die Mitteltöne etwas hoch, damit die Tiefen nicht ganz so absaufen.
Fazit: Tolles Bild aus dem man eventuell noch mehr rausholen kann.
Ich wünschte, ich hätte sowas bei meinem Bild bekommen....aber da heißts dann nur....da ist ein Grashalm. :twisted:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Boostie: Der Grashalm (den man nicht übersehen kann wenn man durch den Sucher schaut) ist scharf, der Kübel dahinter....naja kleiner Blende sei Dank noch zu erkennen. 
Das war doch ein gewollter Effekt. :roll:
- Sasa
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
och boostielein, laß mich dich doch auch mal ärgern.oVerboost hat geschrieben:
Ich wünschte, ich hätte sowas bei meinem Bild bekommen....aber da heißts dann nur....da ist ein Grashalm. :twisted:
Sasa hat geschrieben:och boostielein, laß mich dich doch auch mal ärgern.oVerboost hat geschrieben:
Ich bitte darum!Sasa hat geschrieben:soll ich dir nen lolly mitbringen? :ba7e: :grimasse:
Die mit den echten Würmern drin.Sasa hat geschrieben:irgendwelche besonderen vorlieben?
Natürlich nicht. :roll: