Winterfahrbarkeit
Ich hoffe du putzt den Wagen nie.
Die Pflanzen im Huntergrund sind aber recht schick.
Und das Schoenste auf diesem Bild!misteran hat geschrieben:Ich hoffe du putzt den Wagen nie.
Süßer Senf ihr KANAKEN!!!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 130i E8x
OneDirty hat geschrieben:
entweder Totalschaden oder Toyota (aufn Acker und so...)
-
Deleted User 4440
- Gast

Also ich hatte den Eindruck, dass der F20 wesentlich weniger schlimm untersteuert, wie der E8x. Kommt natürlich auch auf die Reifendimensionen und den Reifentyp an.
Ich war damals jedenfalls sehr positiv überrascht, dass sich das Auto nicht noch schlimmer fährt, als ich erwartet hatte.
Ach ja, heute das erste mal auf einer Autobahnauffahrt ins rutschen gekommen
. Muss wohl überfrierender Nebel gewesen sein. Nachdem ich einen Allradgetriebenen Trekker mit viel zu viel Drehmoment hatte, hab ich in der Kurve einfach mal das Gaspedal auf Anschlag gedrückt und abgewartet, was passiert
.
Längsdynamisch ging die fahrende Schrankwand gar nicht schlecht. Dennoch ist mir mein 1er und mein Motörchen um Welten lieber.
Ich war damals jedenfalls sehr positiv überrascht, dass sich das Auto nicht noch schlimmer fährt, als ich erwartet hatte.
Ach ja, heute das erste mal auf einer Autobahnauffahrt ins rutschen gekommen
Längsdynamisch ging die fahrende Schrankwand gar nicht schlecht. Dennoch ist mir mein 1er und mein Motörchen um Welten lieber.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe

- 19
- Fahrzeug: 130i E8x
jo, genau. die Karre schwimmt und frisst Surfer. fehlt nur die Heckflosse von nem Caddy aus den 50ern.
comar1979 hat geschrieben:Hackfressenhai...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
@Adam: Du ziehst es durch und überzeugst durch ein massiv abschreckendes Beispiel, ich bin stolz auf dich! 
@Ungell: Wenn du DSC einmal drückst ist DTC aktiviert, erst wenn du 3 Sekunden lang drückst ist der ganze Kram aus und dann regelt dir auch keine Traktionskontrolle etwas weg - es sei denn selbst das würde beim Sid nicht mehr klappen.
@Ungell: Wenn du DSC einmal drückst ist DTC aktiviert, erst wenn du 3 Sekunden lang drückst ist der ganze Kram aus und dann regelt dir auch keine Traktionskontrolle etwas weg - es sei denn selbst das würde beim Sid nicht mehr klappen.