Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich sehe einen neuen Trend hier im Fotothread: Such den 1er :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
@Boostie: Sag's BMW. :roll:
Wobei....ob mein Weitwinkel reicht, damit auch noch die Dumbos auf's Bild kommen? Das schreit nach Experimenten.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
oVerboost hat geschrieben:
Laber net, poste Bilder von deinem 1er.
Also wenn DER Absicht war, dann Muahahahahahaha.
Aber bissl gemein ists ja schon. Deshalb: Stell Dich in die Ecke und schäm dich.
Rauskommen darfst erst wieder wenn der Stunti eine Lösung für die LKW-Spiegel gefunden hat.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Also gut, in Erinnerung an den viel zu früh Dahingeschiedenen:
DAS waren noch Spiegel.
Fux96 hat geschrieben:Marco, was hastn neben den Blacklines noch geaendert zu dem Bild?
Bn mir nicht sicher ob ich auf dem Bild schon die Spurplatten hatte....
Ansonsten, FL-Blacklines und Diffusor in schwarz ;) ... Also nicht so viel, allerdings machen die FLBL optisch schon einen Riesen Unterschied wie ich finde.