Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:geht es hier mal wieder um sexuelle Dienstleistungen?
Zwei Kinder kosten, den BMW und das Blubberwasser kann er sich schon nicht mehr leisten, also hat sich der Horst wohl für einen Nebenerwerb entschieden.
Oder die Mrs. will mal ein Kind das anders ausschaut und der Postbote gefällt ihr nicht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Früher wäre spätestens jetzt ein Beratungsfred eröffnet worden ...
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Um was sonst ... wenn Horst und ich beteiligt sind ...
Stuntdriver hat geschrieben:
HavannaClub3.0 hat geschrieben:geht es hier mal wieder um sexuelle Dienstleistungen?
Zwei Kinder kosten, den BMW und das Blubberwasser kann er sich schon nicht mehr leisten, also hat sich der Horst wohl für einen Nebenerwerb entschieden.
Oder die Mrs. will mal ein Kind das anders ausschaut und der Postbote gefällt ihr nicht.
Dann wäre noch der südländische Hermes Joggel im Angebot
Und fürs Blubberwasser reichts immer! In letzter Zeit auch wieder zu viel
Fairy hat geschrieben:Früher wäre spätestens jetzt ein Beratungsfred eröffnet worden ...
Für mit wem man Kinder macht
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Horst hat geschrieben:Mir ist nicht mehr zu helfen. Und von euch kaputten gleich gar nicht
Ich gebe noch nicht auf! So vonwegen für dich ultimatimes passendes Fahrzeug beim Forenhändler und so
Dafür!